Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexus in haze
SirSaggi
07.07.2014, 15:05
Auch hier nochmal mein Lieblingsbild vom 24h-Rennen auf dem Nürburgring dieses Jahr:
852/24htqtm-65.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203411)
Für die die sich etwas dort auskennen, enstanden im Bereich Hatzenbach.
Für die die sich etwas dort auskennen, enstanden im Bereich Hatzenbach.
Genauer wohl Fotoloch bei Hoheneichen, oder?
Klasse mit der Gischt vom Vordermann:top:
Hattest du vor der A77II die A 77 und kannst die Unterschiede im AF-C für Motorsport beurteilen?
Die Orangen Jungs im Hintergrund störn mich persönlich. Ansonsten :top::top::top:
Die Orangen Jungs im Hintergrund störn mich persönlich. Ansonsten :top::top::top:
Ohne die gäbe es die ganze Veranstaltung nicht....und dafür, finde ich dürfen sie auch mit aufs Bild. Ist doch Rennaction und kein Car-Shooting.
Kannst sie mir nicht schön reden. :)
Mir gehts ja ums Bild und nicht um eine Doku. Und tja.. der Geschmack. :twisted:
Kannst sie mir nicht schön reden. :)
Mir gehts ja ums Bild und nicht um eine Doku. Und tja.. der Geschmack. :twisted:
Ok wir sind ja hier im Bilderrahmen, da darfst du diesen Einwand platzieren :lol:
Aber evtl. etwas fundierter könnte ich es anbringen - hast mich ja überredet.
Beim Öffnen des Bildes .... WoW :shock: - hammer! Nur leider hab ich echt mühe mich mit dem Motiv zu beschäftigen da der Blick von den Orangen Mänteln wie magnetisch angezogen wird. :crazy:
Mit etwas EBV sicher eines der Besten Motorsport bilder die ich hier bisher sehen durfte. :top::top::top:
... der Blick von den Orangen Mänteln wie magnetisch angezogen wird. :crazy:
ging mir auch sofort so.
Ansonsten: :top: :top:
SirSaggi
07.07.2014, 16:47
Genauer wohl Fotoloch bei Hoheneichen, oder?
Klasse mit der Gischt vom Vordermann:top:
Hattest du vor der A77II die A 77 und kannst die Unterschiede im AF-C für Motorsport beurteilen?
Treffer! :top:
Ja, ich hatte vorher die 77.
Vom AF kann man sagen das die Trefferrate deutlich höher geworden ist wenn die Fahrzeuge frontal auf einen zukommen. Die erweiterte Spotfunktion ist hier für einfach klasse. Und der AF deutlich treffsicherer.
Ich denke das Foto hier wäre mit der 77 aufgrund des schlechten Lichtes schon nicht mehr möglich gewesen.
Auch bei Mitziehern trifft die 77-2 deutlich besser.
Und gerade bei Fotolöchern wie diesem hier welche sich realtiv nahe an der Strecke befinden musste die 77 teilweise schon ordentlich pumpen wenn das Fahrzeug auf einen zukam.
Für den Motorsportbereich/Sportbereich ist die 77-2 deutlich besser in meinen Augen.
Ich denke ich werde beim nächsten VLN Lauf (2.8.) wieder am Ring sein.
Falls du auch da sein solltest, kannst du dir gerne mal ein eigenes Bild machen. ;)
SirSaggi
07.07.2014, 16:52
Für iMap und aidualk hier nochmals mit einen anderen Bildauschnitt ;) :
852/suf1-1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203440)
852/suf1-1.jpg
P*RN0! :oops:
Jahresprogramm
07.07.2014, 17:19
Hallo,
ich wollte gerade schreiben, dass ich die Mäntel gnadenlos wegscheiden würde. Ist mir eh viel zu viel Platz oben gewesen.
Jetzt passt der Bildaufbau :top:
Grüße
Alex
Treffer! :top:
Ja, ich hatte vorher die 77.
Vom AF kann man sagen das die Trefferrate deutlich höher geworden ist wenn die Fahrzeuge frontal auf einen zukommen. Die erweiterte Spotfunktion ist hier für einfach klasse. Und der AF deutlich treffsicherer.
Ich denke das Foto hier wäre mit der 77 aufgrund des schlechten Lichtes schon nicht mehr möglich gewesen.
Auch bei Mitziehern trifft die 77-2 deutlich besser.
Und gerade bei Fotolöchern wie diesem hier welche sich realtiv nahe an der Strecke befinden musste die 77 teilweise schon ordentlich pumpen wenn das Fahrzeug auf einen zukam.
Für den Motorsportbereich/Sportbereich ist die 77-2 deutlich besser in meinen Augen.
Ich denke ich werde beim nächsten VLN Lauf (2.8.) wieder am Ring sein.
Falls du auch da sein solltest, kannst du dir gerne mal ein eigenes Bild machen. ;)
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Und dein Angebot für ein Treffen/ Ausprobieren an der Nordschleife nehme ich gerne an.:top:
Könnte ein teurer Tag werden, Eintritt an der Nordschleife frei oder nicht, würde es dann auch nicht mehr rausreißen.:lol:
Ich werde dann vorher per PN nochmal Kontakt mit dir aufnehmen.
852/suf1-1.jpg
:mrgreen:
Ich hätte es evtl. sogar, ganz verwegen, vor dem Beschnitt noch ein Stück nach rechts gekippt (vielleicht ca. 3 Grad).