PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Himmel brennt

M A R C U S
05.07.2014, 12:57
Hallo,

mich würde eure Meinung zu diesem Bild interessieren. Hab nen breiten Rücken, nur drauf los....
Danke im voraus
Gruß
Marcus

835/DSC07282.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=203190)

usch
07.07.2014, 02:26
Fast zwei Tage rum und noch kein Kommentar heißt "perfekt" ;)

Die zusammenhanglosen abgeschnittenen Baumwipfel unten links finde ich trotzdem komisch. Da hätte ich entweder unten mehr Schwarz hineingenommen, so daß das Bild einen durchgehenden Abschluß hat, oder versucht, die Ecke komplett frei zu bekommen.

M A R C U S
07.07.2014, 06:11
Fast zwei Tage rum und noch kein Kommentar heißt "perfekt" ;)

Die zusammenhanglosen abgeschnittenen Baumwipfel unten links finde ich trotzdem komisch. Da hätte ich entweder unten mehr Schwarz hineingenommen, so daß das Bild einen durchgehenden Abschluß hat, oder versucht, die Ecke komplett frei zu bekommen.

Hallo Usch, Danke für die Rückinfo.

835/DSC07278.jpg

so sah das erste Bild aus... ich musste mich ziemlich Strecken um das Hausdach "loszuwerden"

Mit der Ecke meinst Du sicherlich unten links, oder?

Gruß
Marcus

usch
07.07.2014, 20:00
Ja, ich meinte die Ecke links unten, so daß der Himmel ganz bis zum Bildrand geht. Da ist aber offenbar wirklich nichts mehr zu holen. Dann eben mehr Schwarz unten, damit die Silhouette noch als Ganzes zusammenhängt und nicht nur ein paar abgesägte Zweige über die Kante gucken. Dafür dann oben noch ein bißchen von der Wolke weg, wenn du beim 3:2-Seitenverhältnis bleiben willst.

Schade, daß der Vogel dem Beschnitt zum Opfer gefallen ist. Ich glaube, den hätte ich einfach in den verbliebenen Ausschnitt wieder hineingestempelt. ;)