PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsbilder

Tina
17.01.2005, 17:24
meine beiden Favoriten vom Samstag haben ein lauschiges Plätzchen in meiner Galerie bekommen und sollen nicht im Gewusel untergehen.

Um die Ecke (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1703)

und

Schatten und Licht (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1704).

Mir gefallen die beiden einfach gut, aus sehr unterschiedlichen Gründen. Über Kritik würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
Tina

kay
17.01.2005, 18:10
Tja, die Bilder mögen Fototechnisch so gut sein, dass meinereiner sich keine Kritik erlauben kann. Schöne Farben, Bildaufbau, usw. Aber mit Fotos dieser Art habe ich immer das gleiche Problem: .... Was wollte der Autor uns damit sagen ???

Bon Dimage
Kay

MME
17.01.2005, 18:31
Hallo Tina,

"Schatten und Licht" gefällt mir gut, schöner Bildaufbau, schöne Farbtemp.....

.......aber mit "um die Ecke" kann ich nichts anfangen.

Ernst
17.01.2005, 18:50
Hi Tina-

wirst Deine Gründe haben weshalb diese beiden Bilder bei Dir ein lauschiges Plätzchen verdienen...... :roll: :lol: :roll:

Die Bilder selbst sind, wie schon meine Vorredner angesprochen haben, techn. OK...einzig bei Um die Ecke könnte oben etwas mehr Platz sein....

LG- Ernst

PeterHadTrapp
17.01.2005, 18:53
Hi Tina

umme Ecke ist ein sauber gemachtes Foto dem eine gute Idee zu Grunde liegt. Aber da ich die Hintergründe nicht kenne, haut es mich nicht vom Hocker.....*schulterzuck*

Bei Licht und Schatten sehe ich das schon anders, das ist wirklich klasse. Technisch sowieso, da kann man Dir selten ans Zeug flicken, aber die Stimmung gefällt mir super. Und was mir bei dem Titel alles einfällt, wenn ich das Bild ein wenig länger anschaue, das möche ich jetzt gar nicht aufzählen....

Ich glaub ich üb dann wieder.....

barbe
17.01.2005, 19:01
Schatten und Licht gefällt mir :top:
Irgendwie mag ich sowieso Lampen sehr gern :)

und btw gibt es nichts über seine Lieblingsbilder! :top:

Tina
17.01.2005, 22:21
he, ich wollte da jetzt keine wunderbar tiefsinnigen Deutungen ;)

"Um die Ecke" gefällt mir einfach, weil es mir gefällt.

ok, "Schatten und Licht" ist etwas anders, das spiegelt vielleicht etwas mein Leben in der letzten Zeit oder so ähnlich ;)

Aber danke für die Kommentare. Schön, dass Ihr Euch nicht einig seid :cool:

Viele Grüße
Tina