Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da ist was dran

Tina
17.01.2005, 14:22
man bekommt ja einigen Käse per mail, aber eben flatterte mir etwas in die mailbox, das mich doch zum nachdenken bringt....

Good old days (http://www.momente.info/downloads/goodolddays.pps)
(Powerpoint/500K)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
17.01.2005, 14:30
Das war kein Problem!

Tina
17.01.2005, 14:37
Das war kein Problem!

eben ;)

Egbert
17.01.2005, 15:20
:top: ja auch ich hab dies alles überlebt :top:

Crimson
17.01.2005, 15:24
ja, das stimmt. Und wie ich das überlebt habe :lol:

Manchmal frage ich mich anhand es ganzen elektronischen Krempels, mit dem meine Kinder (trotz aller Restriktionsversuche) aufwachsen, ob das nicht doch zu Schäden führt :crazy:

Einzig beim Fernsehen sind wir noch altbacken - unser mittlerweile etwa 20 Jahre altes und entsprechend kleines Gerät hat nur 16 Speicherplätze - immer noch etwa 10 zuviel. :mrgreen:

Ernst
17.01.2005, 15:34
jepp- das waren wirklich noch Zeiten...........möchte nicht eine Sekunde mit den heutigen Knirpsen tauschen......... :top: :top: :top:

Gruß Ernst

Photopeter
17.01.2005, 16:05
Jep ich auch nicht, aber...

Auf Digicams, Digital- (Pay) TV, Computer und Internet würde ich nicht wieder verzichten wollen. (Ohne PC und Internet währe ich obendrein arbeitslos)

Fahrrad fahre ich trotzdem mit Freunden und draußen, auch im Winter. Wie immer ist es die gesunde Mischung, die es ausmacht.

Joerg001
17.01.2005, 16:11
So einfach das Rad wieder zurückdrehen möchte ich aber auch nicht. Wie könnten wir dann hier so schön plaudern im Internet. Und die vielen digitalen Bilder würden mir fehlen. Durch die digitale Bildtechnik habe ich erst richtig zum fotografieren gefunden.
Was das Fernsehen angeht muss ich aber zustimmen. Da haben wir fast nur Quantität statt Qualität dazubekommen.
Aber gewisse Sachen ändern sich aber kaum:
Mein Sohn kommt mit einer Englischarbeit nach Hause. Du hast ja keine Ahnung. Das ist gar nicht so schlimm. Das sind ja nur Schreibfehler. Ich würde aus einer Mücke einen Elefanten machen. Nach einem 10 minütigen Vortrag, war meine Antwort darauf: Eine Fünf war noch nie modern. Weder damals noch heute. Aber irgendwie kam mir das bekannt vor.

Jörg

MME
17.01.2005, 16:13
komisch wie dies nur funktionieren konnte, wobei es noch teilweise erleben konnte :-))

DonFredo
17.01.2005, 19:36
:top: :top: :top:

Cougarman
20.01.2005, 07:09
man bekommt ja einigen Käse per mail, aber eben flatterte mir etwas in die mailbox, das mich doch zum nachdenken bringt....

Mich auch.
ok, ich schaffe als erstes das Internet wieder ab.
Ich sag schon mal tschüss. :cry:

Tina
20.01.2005, 10:05
ok, ich schaffe als erstes das Internet wieder ab.
Ich sag schon mal tschüss. :cry:

das geht bei mir als letztes ;)

Viele Grüße
Tina