Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die gereuzten Schlüßel

Fritzchen
17.01.2005, 12:43
Das Motiv hat mir so gefallen.Die Farben ,Braun in Braun,dann noch das helle Kirchenfenster im Hintergrund.
Von der Belichtung ,eine echte Herrausvorderung.Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden gewesen.Leider waren an der Figur keine Stuckturen,das hätte der Sache gut getan.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10176&sid=2e92dea6d52e17e082874ab6edc6b406

digisucher
17.01.2005, 12:57
Gereuzte Schlüßel??? was ist das denn? Stuckturen? :shock:

digisucher

tgroesschen
17.01.2005, 13:03
Er meint Schlüssel! :lol:

digisucher
17.01.2005, 13:13
Dacht ich's mir doch! Aber interessantes Wortspiel :D Lenkt allerdings etwas vom Bild ab ;) Das Braun in Braun gefällt mir nicht, ist mir zu eintönig, da wie bereits gesagt auch keine allzu großen Strukturen vorhanden sind.

digisucher

Rheinlaender
17.01.2005, 16:03
Hi !

Ich finds garnicht so schlecht, vor allem die Idee war von vornherein richtig gut und man muß sowas erstmal sehen. Das Kirchenfenster hat normalerweise keinerlei Bezug zur Statue und hängt locker auf 8 Meter Höhe. Dazu ist der Bildschnitt mit dem Arm auch noch hervorragend gewählt.

Aber Fritzchen ist eh etwas bodennäher gebaut.....daher sieht der sowas eher wie Wallo oder ich selber. ;)

Wallo
17.01.2005, 16:17
Hab mich auch an dem Motiv versucht, nachdem Fritzchen es entdeckt hatte. Fritzchens Lösung gefällt mir allerdings besser als meine :cry: . Für jemanden, der die Kirche St. Aposteln nicht kennt, ist das Motiv vielleicht nicht sofort nachvollziehbar.

Gruß, Wolfgang

Dimagier_Horst
17.01.2005, 16:28
ist das Motiv vielleicht nicht sofort nachvollziehbar.
Da ich noch vor der Chipkartengeneration die Windel gewechselt bekam war das Motiv gut erkennbar. Auch das Licht im Hintergrund lässt der Phantasie freien Raum...