Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor Flat für 39,90...wo ist der Haken!

Hol-G
17.01.2005, 10:49
Hallo Gemeinde!
Ich möchte zu Arcor (DSL-Flat) wechseln und eventuell auch noch eine Telefon-Flat für 19,95€ dazunehmen.

Wenn man auf der Arcor-Seite landet und alle erforderlichen Eingaben zur Feststellung der Kompatibilität vorgenommen hat, kann man unter der Angebotgrafik den Link " Mehr Info " anklicken und erhält dann die ISDN-Verbindungspreise pro Minute in Cent. Diese kann ich nutzen, muss aber nicht, oder?

Habe über Arcor schon schlechte Dinge gehört, aber die hört man eigentlich bei jedem Anbieter!

Wer hat bei diesem Angebot zugeschlagen und wie sind die bisherigen Erfahrungen?

Danke im voraus, Hol-G

F70
17.01.2005, 10:55
Hallo Hol-G,

mir ist als Haken bekannt, dass beim Telefonieren keine Call-by-call Vorwahlen möglich sein sollen, so dass man auf die Verbindungspreise von Arcor festgelegt ist. Wenn man nicht viel telefoniert ist das aber sicher vernachlässigbar. Bei der im Preis von 39,90 eingeschlossenen DSL-Flat ist das Angebot dafür sehr attraktiv.

Kerstin
17.01.2005, 11:21
Ich finde das Angebot von Arcor sehr gut, wenngleich ich es auch (noch) nicht persönlich nutze.

Für 60,- Euro kann ich surfen und telefonieren in D bis der Arzt kommt, das kann mir die Telekom nicht bieten. Zudem noch mit der 2000er-Bandbreite.

Also volle Kostenkontrolle.

Ich finde es gut.

Terminator
17.01.2005, 11:40
Einziger Haken sind wirklich die sehr hohen Telefongebühren (Fehlen eines Ortstarifs, auch Ferngespräche recht teuer).

Aber das kann man durch die Anschaffung einer VoIP-Anlage umgehen (Fritz!Box Fon), leider hat Arcor keine im Angebot, man muss sich also woanders damit versorgen...

Dann kosten Telefongespräche ca. 1..1,8Ct/Min je nach Anbieter (GMX, 1&1, SIPGate).