Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego vw t1
Mein LEGO T1 aus der Hand fotografiert mit der Alpha 77 und dem Minolta AF 100mm Macro 2.8 "Ofenrohr".
Mit Lightroom habe ich das Tonemapping noch angepasst.
1005/LEGO-VW-T12.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=202593)
maricello13
27.06.2014, 02:29
hmm, sagt mir ehrlich gesagt nicht so viel.
Würde es bei so einem Motiv nicht Sinn machen es in der Gänze scharf darzustellen? Und was ist das an der linken Seite, soll das unbedingt mit ins Bild? Wenn ja, würde ich es nicht ganz so an den Rand quetschen. Und definitiv die Blende ein gutes Stück schließen, denn so erkennt man nicht was es ist.
Lg!
Mir gefällts.
Die Tiefenunschärfe haucht der Szene Leben ein.
Sind die Spiegelungen und Refelxionen echt.
Mich stört der helle Streifen links unten. Den könnte man für das Gesamtwerk noch entfernen.
bydey
Angefangen bei der harten Bearbeitung, der Raufasertapete im Hintergrund, den Schlagschatten, der fehlenden Schärfe über den Keil in linken unteren Ecke, sowie den angeschnittenen Figuren links gibt es nichts in dem Bild, was mir auch nur annähernd zusagt.
Das Foto mag für dich vielleicht einen Bezug haben, anderen Betrachtern könnte das nicht so einfach möglich sein. Ein Foto "Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder" im Sinne des Bilderrahmens ist es in meinen Augen nicht und gehört eher in den Bereich "Trau dich - deine Anfängerbilder".
fremdverwalteter
27.06.2014, 10:17
Das Foto ... gehört eher in den Bereich "Trau dich - deine Anfängerbilder".
Moin,
sehe ich auch so. Aber das trifft auf sehr viele Fotos zu, die hier im Bilderrahmen gezeigt werden. Da fehlt oft eine gesunde Portion Selbsteinschätzung des eigenen Fotos.
Gruß Dirk
Hi,
danke für die Tipps.
Ich habe auch erst hinterher die genaue Beschreibung dieses Bereichs gesehen. :oops:
Ihr habt natürlich recht damit, dass dies nicht die Spitze des Möglichen darstellt.