Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Wallo und dem Rheinländer in Köln

Fritzchen
16.01.2005, 23:52
Bei einem lustigen Kleintreffen,haben wir uns in Köln getroffen.
3 Stunden Fachgespräche über das Hobby(neue kaufüberlegungen Meinerseitz,neues Macroobjektiv,Einbein).Dann sind wir locker durch die Kirchen und dann zum Rhein.Einige Nachtfoto.
Aber im Moment habe ich so viele Bilder auf Platte,die Alle noch durchgearbeitet werden müßen,man kommt da zu nichts.Aber Heute,genau wie Gestern,viel Spaß :top:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10171&sid=0470e6fc6a0689948aaf4ac25545896d

Balda
17.01.2005, 07:49
das motiv ist bekannt, aber dieses ist besonders schön geworden. belichtung passt und der himmel dazu... :top:

Fritzchen
17.01.2005, 09:06
das motiv ist bekannt, aber dieses ist besonders schön geworden. belichtung passt und der himel dazu... :top:
Besten Dank,das Motiv habe ich diemal mit der neuen Kamera gemacht.Mit der Dimageserie hatte ich ja schon welche.Ich wollte Hauptsächlich zeigen,was die D7D im Dunkeln macht.

Ditmar
17.01.2005, 09:22
Was Sie im dunkeln macht?
Das sieht man doch Gute Fotos! :top:

MME
17.01.2005, 09:31
Hallo,

der Himmel gefällt mir besodners gut.

Jerichos
17.01.2005, 11:46
Ich würde das Bild auf der rechten Seite noch ein wenig entzerren, da stört mich der schiefe Balken.
Dann fehlen dem Bild ein klein wenig die Details. Aber bei der kleinen Brennweite und dem Herunterskalieren auf Web-Auflösung gehen die wohl leider verloren.

Ansonsten natürlich zu besten "Blauen Stunde" Zeit erwischt. ;)

Fritzchen
17.01.2005, 12:23
Ich würde das Bild auf der rechten Seite noch ein wenig entzerren, da stört mich der schiefe Balken.
Dann fehlen dem Bild ein klein wenig die Details. Aber bei der kleinen Brennweite und dem Herunterskalieren auf Web-Auflösung gehen die wohl leider verloren.

Ansonsten natürlich zu besten "Blauen Stunde" Zeit erwischt. ;)
Stimmt,komischerweise,habe ich beim reinstellen nur auf die linke Seite geachtet.
Schon ausgewechselt,zu den Details zu sagen,das Bild ist im Netz zu klein um viel zu sehen.Außerdem,habe ich natürlich noch jede Menge andere von dem Motiv.Dabei auch viele mit größeren Asschnitten.

Rheinlaender
17.01.2005, 15:58
Hi !

Das ausgetauschte Bild ist klasse geworden. Farb- und Lichtstimmung ist excellent wiedergegeben und auch die Details können jetzt überzeugen. Der Bildschnitt paßt auch hervorragend.

Hat also doch etwas genützt mit 2 Canon Professionals los zu ziehen. :lol:

MME
17.01.2005, 16:20
Hi !

Das ausgetauschte Bild ist klasse geworden. Farb- und Lichtstimmung ist excellent wiedergegeben und auch die Details können jetzt überzeugen.

Stimmt, jetzt ist es auch gerade!

SSB73
17.01.2005, 19:25
Ein umwerfendes Bild! Das Motiv ist genial und das Wetter hat ja wohl auch super mitgespielt! :top: