PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaPaDu, jetzt auch von mir

quidam
16.01.2005, 23:10
So, jetzt sind auch meine "Werke" vom Besuch im Landschafspark Duisburg (LaPaDu) in der Galerie (8 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10115)).
Leider habe ich nicht gewusst, dass die Bilder in umgekehrter Reihenfolge erscheinen, daher ist es eigentlich besser, von hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10106) rückwärts zu gehen. :)

Die x-te Wiederholung des Sonnenuntergangs habe ich Euch erspart, ist aber auch bei mir schön geworden. ;-)

Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Bilder sind, wenn mehrere Leute an der gleichen Stelle fotografieren.

Die meisten Bilder sind zumindest leicht DRI, um dem Kontrast Herr zu werden. Kommentare sind wie immer erwünscht, entweder hier, oder in der Galerie.

Grüße

Ulrich

(P.S.: Ich hoffe, es nervt Euch nicht, dass ich noch einen Thread zum LaPaDu aufgemacht habe, aber ich wollte nicht, dass es zu Missverständnissen kommt, wenn Kommentare zu meinen Bildern in Threads von anderen Leuten auftauchen)

hhoefling
17.01.2005, 02:34
Hallo Ulrich ,
Sind das Sterne, oder sehe ich auf deinen Bilder jede Menge Hot-Pixels's
z.b Das Kamienbild.

RaymondL
17.01.2005, 07:19
Hello Ulrich,
Sehr schöne, gut gelungene Aufnahmen, technisch fantastisch umgesetzt.
Aber ich finde eine solche lange Serie von 'industrielle' Bilder etwas von Guten zuviel. Zu viel ist zuviel und macht denn individuelle Kommentare unmöglich.
Gruss. Raymond.

quidam
17.01.2005, 09:06
Hallo Ulrich ,
Sind das Sterne, oder sehe ich auf deinen Bilder jede Menge Hot-Pixels's
z.b Das Kamienbild.

Nachdem der Himmel sternenklar war und die hellen Punkte auch nur am Himmel sind, gehe ich von Sternen aus. Hot Pixel sind meiner Erfahrung nach in den meisten Fällen rot oder blau. Davon habe ich auf zwei Bildern jeweils eins entdeckt und beseitigt.

Aber ich finde eine solche lange Serie von 'industrielle' Bilder etwas von Guten zuviel.

Kann ich nachvollziehen, aber wenn 11 Leute über ein Industriegelände turnen, kommt halt eine ganze Menge Bilder zusammen.
Schau Dir halt einfach nur meine an, dann sind's nur acht. :D
Ansonsten danke für das Lob.

Grüße

Ulrich