Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glasdisplayschutz für a58
Hallo, ich hab nichts gefunden deswegen frage ich. Gibts einen Glasdisplyschutz für die a58? oder von einer anderen Kamera der passt?
danke und lg :)
roland1961
25.06.2014, 07:39
Hallo R-Jay7,
der Original Displayschutz heist Sony PCK-LM11 und passt zur A58 und A37.
Wenn man danach googelt ist er nicht zu finden.
Evtl. nur nach A37 suchen.
Meiner Meinung kann man sich das Geld sparen.
Aber ich bin auch so jemand der keine Schuztfolie am Handydsiplay, Computermonitor Fernseher sowie an Fenstern und Spiegeln hat. :crazy:
Das Display hat doch eine größe von 3", somit dürfte jeder Glasschutz passen, habe für meine Kameras auch nicht nach Kameramodel ausgesucht, sonder nur auf die Displaygröße geachtet.
@SH001,
schön das Dir noch nichts passiert ist, bei mir hat dieser Glas- Displayschutz an einer A900 schon einmal einen kapitalen Schaden (Displaybruch) verhindert, da nur das Glas gerissen war nach Bekanntschaft mit einer Ecke eines Granittresens.
Die Reparatur mit Neuem Display wäre sicher höher gewesen.
Hallo R-Jay7,
der Original Displayschutz heist Sony PCK-LM11 und passt zur A58 und A37.
Wenn man danach googelt ist er nicht zu finden.
Evtl. nur nach A37 suchen.
Danke euch allen! Ist der von sony aus glas?
Ich habemomentan eine alte zurechtgeschnittene folie von meinem alten handy genommen, hätt aber halt gern was stabileres..
roland1961
25.06.2014, 11:05
Hallo Ditmar,
Die a58 hat eine Displaygröße von 2,7" wie auich die A37. Wenn man einen
3" GGs Displayschutz kauft passt der auf keinen fall!!!!
Hallo Ditmar,
… Wenn man einen 3" GGs Displayschutz kauft passt der auf keinen fall!!!!
So hatte ich es auch nicht geschrieben. ;)
steve.hatton
25.06.2014, 12:46
Danke euch allen! Ist der von sony aus glas?
Ich habemomentan eine alte zurechtgeschnittene folie von meinem alten handy genommen, hätt aber halt gern was stabileres..
Nein das Sony Zeugs ist eine Plastikkostruktion.
Schau nach GGS Glasdisplayschutz Sony A58
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9 5%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ggs+displayschutz+sony+alpha&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aggs+displayschutz+sony+alpha
Nein das Sony Zeugs ist eine Plastikkostruktion.
Schau nach GGS Glasdisplayschutz Sony A58
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9 5%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ggs+displayschutz+sony+alpha&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aggs+displayschutz+sony+alpha
okay danke :top: