Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bikini

SpeedBikerMTB
24.06.2014, 19:19
Hi,

So wieder einmal ein Versuch ein schönes Portrait Bild zu schießen. Was meint Ihr dazu?

840/BW-03460.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=202505)

LG Speedbiker

gpo
24.06.2014, 19:24
Moin

ja ein schönes Bild ist es geworden :top:....nur es ist kein Portrait
sondern ein Model-Beauty-Fashion-usw. Bild :P

nur was ist denn mit ihrer rechten Hand passiert :crazy:
Mfg gpo

aidualk
24.06.2014, 19:26
Für mich sieht sie aus, als wenn sie kippt.
(auf Ausrichten sollte man nicht mehr hinweisen müssen)

Quirrlicht
24.06.2014, 19:40
Endlich mal ein Logo, welches nicht das ganze Bild zerstört ;)

Dass die Hand abgeschnitten ist, geht leider gar nicht. Ich hoffe, das Bild ist ein Beschnitt und der Rest ist noch da. Den würde ich dranlassen.
Das Model ist hübsch, die Pose und der Blick ganz gut.
Das Licht finde ich aber etwas komisch. Farblich und von der Belichtung passen Hintergrund und Model nicht so recht zusammen. Arge Mittagssonne :/

mrrondi
24.06.2014, 20:01
Die kleine ist doch süss - lecker anzusehen !
Nur die Schuhe sind echt schlimm.

dey
24.06.2014, 20:29
Ich finde Beschnitt und Positionierung ungünstig. So ein passt-gerade-so-in-die-Box-Beschnitt.
Außerdem passen für weder Schuhe noch Tuch farblich zum Bikini.

bydey

mrrondi
24.06.2014, 20:32
Ich finde Beschnitt und Positionierung ungünstig. So ein passt-gerade-so-in-die-Box-Beschnitt.
Außerdem passen für weder Schuhe noch Tuch farblich zum Bikini.

bydey

Alsobei dem Tuch widersprech ich dir mal - du findest die Farbe des Bikinis im Tuch wieder also ist des schon okay !!!

dey
24.06.2014, 21:16
Also für mich hat es nicht gepasst; vielleicht auch wegen dieser Schnürung am Bikini.

bydey

mrrondi
24.06.2014, 21:18
Schlimmer find ich da die unterschiedlichen Farben von Finger und Fussnägel

Jahresprogramm
24.06.2014, 21:37
Hallo,

ich finde es eigentlich ganz gut. Nur ist das Gesicht etwas komisch. Hier mag ich die etwas gelbliche Tönung nicht so gut... Und der Hintergrund ist noch zu hell. Ein Vignette oder Aufhellung des Modells besonders im Gesicht würde bestimmt helfen.

Und der Beschnitt wurde ja schon angesprochen.

Grüße
Alex

SpeedBikerMTB
27.06.2014, 00:19
Also das sind ja einmal Kommentare die mich weiter bringen. Danke! Nächstes Model schon gebeten auf die Zehennägel auch zu achten. Zum Licht, ja die Sonne stand viel zu hoch. Grund dafür mein Termin war von 8-12 und das ist im Juni eine Katastrophe. Modelle stehen nicht gerne früher auf! Vermutlich muss man sich ein dunkles enges Tal suchen od. Irgendwo im dichten Wald? Wie kann man sonst um diese Zeit Fotografieren? Ja und wolkenlosen Himmel gabs auch hoch.

Zähennägel mit PSE lackiert:
839/BW-03527.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=202672)

Lg Speedbiker