Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann das schon selber...
...kann sie noch nicht sagen, aber ihren Joghurt-Löffel energisch verteidigen - meine Tochter Elea (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=10114&sid=69786c4be5030ad110f3cbb4a24c01d0).
Die Idee stammt von Kerstin, das Model und das Foto von Sascia und einen Riesenspaß hatten wir alle drei.
Das ist ja witzig :lol: :top:
Ein Joghurt-Bart ;)
Ist eine süße, kleine und sehr fotogene Dame :-) ... ist ein ganz schönes Bild von ihr geworden!
Für weitere gute Ideen stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite :top: :mrgreen:
PeterHadTrapp
16.01.2005, 23:17
Das Bild ist prima, was Ausdruck, Motiv und Idee angeht...war es jetzt ein Schnappschuss oder nicht ?....
Aber ich finde die Hautfarben sehen für meine Begriffe etwas unnatürlich aus. Das Mädel kann natürlich so aussehen, also klärt mich auf.
Sie ist natürlich frontal geblitzt, aber ich meine, dass die Haut schon recht natürlich ausschaut. Den Gelbstich der A2 hatte ich meiner Ansicht nach
schon eliminiert.
PeterHadTrapp
17.01.2005, 07:28
Hm...Sascia,
schau Dir mal das nächste Bild von Kerstin aus Eurem Shooting an, da sind die Hautfarben ganz anders.
Hallo Peter,
bei diesem Shooting gab es ganz andere Lichtverhältnisse, es war auch
ein ganz anderer Tag. Außerdem meine ich nicht, dass Kerstin bei ihrem
Bild den Hautton so natürlich wiedergegeben hat, mir ist er zu rot.
PeterHadTrapp
17.01.2005, 08:07
Hi Sascia
Ich habe natürlich weder Location noch Kind IRL gesehen, und kann also nicht beurteilen oder einschätzen was jetzt dem echten Eindruck näher kommt. *schulterzuck*
Gruß auch an Elea :)