Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstimpressionen
netwanderer
25.10.2003, 13:46
Moin, moin
..so, nun ist es endlich so weit. A1 ausprobiert, WebSpace besorgt, geübt, gebastelt. :P
Die ersten Bilder sind online :D
http://www.netwanderer.de
Ich bin gespannt auf Kritik und Tipps.
Viele Grüße aus Schleswig
Wolfgang
Tipps habe ich leider keine, Kritik eigentlich auch nicht, dies oder jenes kommt eventuell von anderer Seite.
Mir gefallen einige der Bilder sehr Gut, knackig scharf und für meine Begriffe schön anzusehen sind hier insbesondere die Fotos 2/4/5/6/8/11/12/15.
PeterHadTrapp
25.10.2003, 14:26
Hallo Netwanderer
:shock: Warst Du bei mir im Garten ?????
Hagebutten, Schlehen, Pfaffenhüte......ob ich mal mit meiner Frau reden muss ???? ;)
Zur Sache: bei den Bildern mit dem Teich stört mich der weisse Himmel und speziell das eine hat einen schiefen See (dieses Prob kann man sehr gut mit Gitternetzeinblendung bekämpfen)
Die Pfaffenhüte sind prima. Allerdings finde ich bei dem Einen die Farben übertrieben.
Das Blätterarrangement ist (12) ist sehr sauber gemacht.
Gruß
PETER
Hallo Wolfgang,
auch wenn es wieder einmal viel zu viele zu sehen gab:
Die meisten sind gut anzuschauen.
Bei einigen könnte man mit der EBV doch eine ganze Menge noch herausholen. ( z.B. See )
Hi Egbert,
was haben wir nur zu analogen Zeiten ohne EBV gemacht? :roll:
Hallo Ditmar,
in der Dunkelkammer experimentiert.
PeterHadTrapp
25.10.2003, 16:18
Hi Egbert,
was haben wir nur zu analogen Zeiten ohne EBV gemacht? :roll:
UNS GEÄRGERT :evil: !!
PETER
servus wolfgang
am besten gefällt mir herbst 12 >> schöne farben und schärfe !
auch der baum ich glaub "03" ist sehr sauber fotografiert und
der farbkontrast zum wald ist spitze. da stört mich allerdings
die strasse.
s.g. herbert
netwanderer
26.10.2003, 11:17
Moin moin,
...es ist garnicht so einfach, sich nur für wenige Bilder zu entscheiden.
Ich werde bei den nächsten aber daran denken.
Mit Bildbearbeitung habe ich noch nicht so viel Erfahrung, hier ist bestimmt noch viel rauszuholen. Ich arbeite mich langsam in FixFoto ein, dieses Programm ist nicht so überladen mit Funktionen.
Euch allen einen schönen Sonntag.
Wolfgang
Nun geb ich meinen Senf noch dazu :lol:
Die Schärfe kommt spritze rüber, ausser bei den Bildern am See. Die sind mir zu flach, ohne Konturen und unscharf.
Die anderen Fotos sind gut, allerdings haben für meinen Geschmack die meisten einen Touch Blau zuviel abbekommen. Ich finde, die natürlichen Herbstfarben kommen zu wenig rüber.
Sorry, ist nun mal mein Eindruck. ;)