Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Fotofachhändler in Berlin/Potsdam gesucht

eipe59
16.01.2005, 22:30
Da ich ab Donnerstag zu einer Kur in Neu-Fahrland bei Potsdam bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mal an einem Samstag nach Berlin oder Potsdam zu fahren und würde mich über Tipps zu guten (und günstigen) :) Fotofachhändlern freuen, da ich hier bei mir nur je einen in Halle und Magdeburg habe. Die haben aber auch nicht das ganze Sortiment. Ich suche vor allem einen brauchbaren Fotorucksack (z.B. BILORA 318).

Wer hat Informationen für mich???

Bis später sagt

Peter

Ditmar
16.01.2005, 22:31
Das machen wir dann, Wuestefeld/Hess usw. wenn es denn auch an einem Werktag geht, ich würde Dich schon abholen!

eipe59
16.01.2005, 22:34
Das mit einem Werktag kann ich noch nicht abschätzen. Und wenn, denn kann es auch erst am späten Nachmittag sein.
Ditmar, haben die beiden Händler eine Internetseite?

Peter

DonFredo
16.01.2005, 22:38
Das mit einem Werktag kann ich noch nicht abschätzen. Und wenn, denn kann es auch erst am späten Nachmittag sein.
Ditmar, haben die beiden Händler eine Internetseite?

Peter
Ja

www.foto-hess.de

www.wuestefeld.com

und Freitagabend gibt's Ausgang zum Stammtisch ;)

Heimfahrt bis spätestens 23.30 Uhr geht über mich :!:

eipe59
17.01.2005, 00:07
und Freitagabend gibt's Ausgang zum Stammtisch ;)

Heimfahrt bis spätestens 23.30 Uhr geht über mich :!:

Danke für die Links zu den Webseiten.

Das mit dem 8. Berliner Stammtisch ist natürlich etwas, was ich bisher überhaupt nicht in meiner Planung hatte. :roll:
Das ist natürlich eine Klasse Möglichkeit, einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Ich werde versuchen, rechtzeitig im "Neumann's" zu sein. Hoffe doch, dass mich die Berliner Verkehrsbetriebe gut hinbringen werden.
Und mit der Rückfahrt - das wäre ein Angebot. :D

Ich freue mich auf ein mögliches Treffen in Berlin, werde mich aber am Freitag im laufe des Tages noch einmal bei Dir melden. Dazu wäre es schön, wenn ich Deine Handy-Nummer per PN bekommen könnte.

Bis später sagt

Peter

DonFredo
17.01.2005, 07:27
PN ist unterweg's....

Vielleicht kann ja Ditmar noch ein bisschen weiterhelfen.

Ditmar
17.01.2005, 09:19
Wobei?
@eipe59
Ich könnte Dich auch wenn Du frei bekommst irgendwo abholen, das währe kein Problem, und dann schaffst Du es sicherlich Pünktlich zum Stammtisch, melde Dich einfach, meine Tel.-Nr. hast Du ja.
Ich würde Dich dann z. B. aus Potsdamm so um 18.15 Uhr abholen!