Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelfreiheit
Lautloses gleiten aus dem Tag hinaus
835/pepe.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=202408)
Eine wirklich schöne Stimmung, ein interessanter Beschnitt:top:
.....ich hätte noch einen Moment gewartet, bis der Paraglider sich von dem Berggrat gelöst hat. Vielleicht hätte ein " niederknien" auch genügt.
Robert Auer
22.06.2014, 21:18
Auch mir gefällt die Aufnahme sehr gut.:top: Ich hätte ggf. versucht, den Gleiter geringfügig höher (durch tieferes Halten der Kamera) zu positionieren, damit er nicht auf der Kante zwischen Berg und Himmel liegt. Aber das ist Geschmacksache.
Wirklich schön. :D :top:
Hast Du den "Flieger im Sack" per Rechteckauswahl nachgeschärft/bearbeitet? Da ist beim Reinzoomen (Android Device) so ein merkwürdiges rechteckiges Artefakt erkennbar.
Ich hätte ggf. versucht, den Gleiter geringfügig höher (durch tieferes Halten der Kamera) zu positionieren, damit er nicht auf der Kante zwischen Berg und Himmel liegt.
Ich hatte gedacht, daß ich im Post davor eben genau das ausgedrückt hatte....vielleicht war es mißverständlich formuliert:zuck:
Robert Auer
22.06.2014, 21:51
Ich hatte gedacht, daß ich im Post davor eben genau das ausgedrückt hatte....vielleicht war es mißverständlich formuliert:zuck:
Nein, von mir nur nicht wahrgenommen. Somit unabhängig voneinander der gleiche Hinweis.
Auf die Entfernung dürfte es wohl schwer sein, die vertikale Position des Fliegers im Bild durch die Kameraposition zu beeinflussen.
Leider war für eine andere Position kein Platz bzw zu schmal der Grat.......20cm da bist froh wenn alles so klappt:lol:
About Schmidt
23.06.2014, 19:06
Eine rundum gelungene Aufnahme, bei der die Kritik, etwas zu warten sicherlich gerechtfertigt ist, aber du auch so mit recht stolz sein kannst.
Gruß Wolfgang