Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : California Sunbounce

ericflash
18.06.2014, 21:37
Heute ist er angekommen, der Sunbounce Mini. Bis jetzt waren uns die Produkte der Firma schlichtweg immer zu teuer.
Deshalb haben wir uns lieber günstige 7in1 Bouncer etc. gekauft. Die schwabbeln dann so schön wenn man ein bisschen Wind geht :D. Trotzdem waren die bis jetzt auch immer ausreichend. Irgendwie nagen die guten Bewertungen der Sunbounce Produkte dann doch an einem und da eine Hochzeit ansteht, haben wir uns das Teil bei Amazon bestellt. Man kann es ja wieder zurückschicken.
Was soll ich sagen ich bin schlichtweg begeistert. Beim ersten Test in unserem Garten war die Lichtausbeute schon immens. Man muss richtig aufpassen dass man das Model nicht verstrahlt mit der Zebra Bespannung.
Das Teil ist leicht, leichter als unser kleiner Reflektor, super zu handhaben.
Ich kann das Teil für jeden Unentschlossenen empfehlen. Wie heißt es es nicht umsonst: "You get what you pay".

mrrondi
18.06.2014, 21:54
Wohl das Zubehörteil welches du nie wieder missen möchtest ;-)

Robert Auer
18.06.2014, 22:09
Steht auch auf meiner Liste, nur noch nicht geklärt, in welcher Größe.

amateur
18.06.2014, 23:20
Steht auch auf meiner Liste, nur noch nicht geklärt, in welcher Größe.

Nimm den Mini! Das ist der beste Kompromis aus Lichtausbeute und Handhabbarkeit. Die großen sind super, aber dafür brauchst Du schon fast einen ausgebildeten Helfer und auch der Aufbau dauert mindestens doppelt so lang.

Stephan

Zwergfrucht
18.06.2014, 23:40
Man kann es ja wieder zurückschicken.

:evil:

Gruß
Wolfram

ericflash
18.06.2014, 23:42
Mir hat auch ein Bekannter zum Mini geraten. Geht gerade noch für Ganzkörperaufnahmen bei kleineren Personen und ist gut zu handhaben. Der größere ist dann schon wieder ein ziemliches Kaliber. Außerdem kostet er auch schlappe 380 Euro :crazy:

Ps.: @ Zwergfrucht. Aber nicht nach dem Job sondern schon vorher bitte. Nachdem ich mir das Teil eigentlich beim Fotohändler hier in Ried kaufen/ansehen wollte, dieser es aber nicht lieferbar hatte, habe ich es bei Amazon bestellt. Ich bin ein absoluter Gegner von Sachen kaufen für einen bestimmten Anlass und dann zurückgeben. Ansehen wird man sich das Teil ja dürfen.

Zwergfrucht
18.06.2014, 23:55
Man kann es ja wieder zurückschicken.

dann schreib sowas nicht!

Gruß
Wolfram

ericflash
19.06.2014, 00:10
Das kann man netter auch sagen. Es liest halt jeder anders. Ich meinte ich schicke ihn zurück wenn der Bouncer mir nicht zusagt. Du liest ich schicke den Bouncer zurück nach der Hochzeit. Was ich nie machen würde. Trotzdem finde ich es unangebracht das man mit ! rumschreien muss. Hat irgenwie was von Befehltston.
So zum Thema zurück. Das Licht vom Zebra ist übrigens sehr schön. Macht wirklich eine gesunde Hautfarbe :top:

GerdS
20.06.2014, 20:44
Es gibt nichts besseres, aber auch nichts teureres als die Sunbouncer!

Ich hab den Mini, ein Kumpel den Micro-Mini.
Damit kann man schon einiges machen.
In Zingst habe ich mir auch noch den Sun-Mover in 2. Wahl gekauft.

Viele Grüße
Gerd

ericflash
25.06.2014, 12:31
Wie zufrieden bist du mit dem Mover? Denn würde ich eventuell noch zusätzlich geplant.

GerdS
26.06.2014, 17:47
Wie zufrieden bist du mit dem Mover?

:oops:Noch nicht benutzt!:oops:

Komme zur Zeit nicht zum Fotografieren, und bei der letzten Hochzeit habe ich den Bouncer verwendet.

Viele Grüße
Gerd

ericflash
27.06.2014, 08:24
Alles klar. Vielleicht kannst du nochmal Feedback abgeben.