PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So! Hab die A2 bestellt...

Irmi
16.01.2005, 17:33
und bin gespannt, wie schnell Amazon die liefern kann.
Preis 619 Euro.

Und dann müßt Ihr Euch die doofen Käufer beim Ebay mal ankucken:

Doof (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3866190507&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

Na ja, nur wegen der Tasche so hoch zu bieten? Ich weiß nicht.
Dann will ich lieber ne neue für 619Euro.

Was ich mit der 7hi mache weiß ich noch nicht, wahrscheinlich verkaufen.

Ditmar
16.01.2005, 17:34
Dann wünsche ich viel Spaß beim warten, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein! ;)

Sunny
16.01.2005, 17:50
Hallo Irmgard,

Du wirst die Entscheidung nicht bereuen, viel Spass mit dem neuen Baby :top:

Niveaman
16.01.2005, 17:54
.....dann muß ich wenigstens nicht alleine warten ;)

ladi
16.01.2005, 18:10
ich hab sie auch heute bei amazon bestellt. :D

hoffentlich kriegt amazon genug für uns alle! :shock:

Struppo
16.01.2005, 18:23
ich hab sie am 4.01.05 bei Amazon bestellt-ich warte-*g* wird schon schiefgehen-aber es macht ja auch Spaß ein bisschen Spannung ins Leben zu bringen.
LG
Struppo

Peter P
16.01.2005, 21:12
Ich hab´ die A2 seit 11.11.04 und bin immer noch sehr, sehr zufrieden !aber die Wartezeit (5 Tage) seit der Bestellung war schon seeeeeeehr lange.
Man hat dann um so mehr Spaß an der "schwarzen Lady".
Grüße
Peter

mcpete
16.01.2005, 21:13
Bei solchen Artikeln ist die Wartezeit immer grausam (mindestens genauso schlimm wie die Entscheidungsfindung) :D

Fracman
16.01.2005, 21:14
Bei solchen Artikeln ist die Wartezeit immer grausam (mindestens genauso schlimm wie die Entscheidungsfindung) :D
:top: ja, leider :roll:

andrej
16.01.2005, 23:12
Hallo,

bei mir hat die Entscheidung (brauch ich eigentlich ´ne neue Kamera und wenn ja, dann welche?) geschlagene 8 Monate gedauert - im Rennen war die A1/ A2 fast von Anfang an.

Letztlich hat mir das Lesen hier im Forum geholfen, die Entscheidung für die A2 zu treffen - und dann (das war wohl wie bei Euch) konnte es nicht schnell genug gehen. Amazon wollte ich eigentlich auch; allerdings stand die A2 damals (05.01.2005) noch bei SECHS Wochen Lieferzeit.

Habe dann bei Kaufhof (!) gekauft; kurz danach war Amazon bei 1-2 Wochen...

Wünsche Euch, daß die Wartezeit schnell rumgeht :D
Andrej

astronautix
17.01.2005, 10:28
Hi,
wird schon schiefgehen mit der A2 :D. Ich hoffe alle Wartenden werden nicht zu lange auf die Folter gespannt. Euch viel Spaß zu wünschen erübrigt sich, den werdet Ihr sicher mit der A2 haben. Derweil findet Ihr hier kurzweilige Abwechslung, solange die kleine Schwarze noch nicht da ist.

A2Freak
17.01.2005, 14:42
Meine A2 und ich haben uns gerade angelächelt (sie liest hier immer mit), aber einen Lachkrampf bekommen wir, wenn Amazon keine mehr liefern kann...

Bin ich froh, zur Gattung der schnellen Entschließer zu gehören. :eek:

Jornada
17.01.2005, 19:16
Meine A2 und ich haben uns gerade angelächelt (sie liest hier immer mit).....
Hi A2Freak
Schadet das nicht dem Chip :?: :P

A2Freak
17.01.2005, 19:19
Hi A2Freak

Das Lächeln oder das Mitlesen? :crazy:

Sunny
17.01.2005, 19:36
Hi A2Freak

Ich vermute, Jornada meint beides :lol:

Jornada
17.01.2005, 19:38
Hi A2Freak

Das Mitlesen natürlich :roll: ;)
Oder absorbieren Deine Augen ebenfalls UV-Strahlung :!: :P

A2Freak
17.01.2005, 19:39
Hi A2Freak

:itchy:

Sunny
17.01.2005, 19:48
Hi A2Freak

Ja, schlag mich doch wenn Du triffst :lol:

A2Freak
17.01.2005, 19:53
Hi A2Freak

Warte ab, am 13.02. bin ich in Hochdorf, dann komme ich rüber :P

Sunny
17.01.2005, 19:54

Was machst Du in Hochdorf :?: :?:

Jornada
17.01.2005, 19:55
Hi A2Freak

Darf ich das dann fotografieren - ohne Deckel drauf?

Sunny
17.01.2005, 19:57
Darf ich das dann fotografieren - ohne Deckel drauf?

Klar Peter,

wenn Du nach Hochdorf kommst, das ist auch nicht weiter wie meine Fahrt zu Dir nach Regensburg, ich freue mich schon :top:

Irmi
17.01.2005, 20:38
Hey,

was macht Ihr denn da. ;)
Ich wäre natürlich traurig, wenns keine mehr gäb.

andrej
18.01.2005, 00:09
Hallo Irmi,

das wird schon - warum soll es die A2 "auf einmal" nicht mehr geben. Drücke jedenfalls fest die Daumen...

Falls es jemanden betrifft/ interessiert - habe letzte Woche die A1 bei Saturn für 499,- gesehen.

Viele Grüße
Andrej

Charti
18.01.2005, 12:37
Also ich hatte seit Anfang Dezember fast 5 Wochen bei Bilderjoker auf meine A2 gewartet und dann letzlich storniert, weil die mir mitteilten sie können keine A2 mehr liefern (übrigens werde ich dort nie wieder bestellen, die reinste Servicewüste, Unfähig- und Unwillkeit hoch 3). Nun habe ich auch bei Amazon bestellt und warte wohl bis Mitte/Ende Februar. Mich stimmt aber eine Sache mit dem Preis etwas nachdenklich. Normalerweise gehört Amazon nicht zu den günstigsten Anbietern. Bei einigen Vertreibern taucht die A2 nicht mehr im Katalog auf, nur noch A200 (z.b. FotoBrenner) und ich stelle fest, daß es seit längerem keine Preisbewegung mehr bei der A2 unter guenstiger.de gibt, die günstigsten nur noch mit "Lieferzeit erfragen" inserieren bis auf die, die vermutlich noch Restbestände haben und Ihre festen Einkaufspreis für diese Ware bezahlt haben und nicht viel Spielraum für Angebotspreise haben. Wenn ich mir jetzt noch überlege das nächsten Monat die große Fotomesse kommt, stellen wahrscheinlich viele Händler Ihre A2 Neubestellungen zurück, weil sie vermuten, daß neue Modelle kommen und die EK's noch mal purzeln werden für die A2. Vielleicht nur Spekulation, aber vielleicht warte ich jetzt erstmal die Messe ab....

Opti
18.01.2005, 12:52
Volle Zustimmung zu BilderJoker. Ging mir genau so. Ich habe seit Anfang November dreimal die A2 bestellt bei unterschiedlichen Anbietern - zweimal per Vorkasse - nix tut sich. Meine Bestellung bei Amazon ist noch aus der 4-6-Wochen-Ära. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob da 'was kommt.
Aber auch wenn die Produktion eingestellt worden ist, müsste ja noch ein Containerschiff unterwegs sein .... :shock: :top:

Nachtrag: Bei allen Drei Anbietern - Bilderjoker, Pixmania, imagingOne - habe ich per mail oder Telefon gefragt, ob die Cam vorrätig ist. 3 mal "ja" - 3 mal nicht geliefert. Eine der Auskunftsdamen habe ich zur Rede gestellt "Na, ich habe ins Internet gesehen, ob es ein rotes oder grünes Symbol gibt . Zugriff auf den echten Lagerbestand habe ich nicht...." Das kann ich auch!!!

webandy
18.01.2005, 13:30
Ich hab die A2 auch bei amazob bestellt (11.1.05) bin gespannt wann bzw ob sie überhaupt kommt. :top:
Laut meinem Konto soll sie zw. 21 und 31 1. verschickt werden :?:

Clara
18.01.2005, 14:52
Wenn ich das so höre, dann bin ich ja im Nachhinein richtig glücklich drüber, dass meine Unvernunft gesiegt hatte an dem "Mediatag" :-)

Ich hab sie dort aufgrund der -16% Mehrwertsteueraktion für 629 € erstanden.

Dumm war ich nur, dass ich vor lauter Aufregung mich nicht auch gleich ums Zubehör gekümmert hab :-)

Auch wenn das Warten an der Schlange nachmittagsfüllend war, so glaub ich jetzt doch wirklich, dass sich das gelohnt hat :-)

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr das schöne Gerät bald in Euren Händen halten dürft.

Liebe Grüsse von der, die sich gerade mit ihrer neuen Kamera anfreundet :-)

Charti
18.01.2005, 14:55
Ich könnte mir vorstellen, daß auf der PMA-Messe einiges neues vorgestellt wird. Habt Ihr z.b. beobachtet, daß die Gutscheinaktion von Canon für die 300D am 31.01.2005 abläuft ? Tja, da spekuliere ich mal auf einen Nachfolger. Und preistechnisch dürfte dann auch wieder was für die "alten" Modelle in Bewegung kommen.

ladi
18.01.2005, 15:14
im fall der a2 glaub ich aber nicht, dass sie nochmal billiger wird - wies aussieht is ganz einfach schluss.

Klickklack
18.01.2005, 15:29
ich weiss, das conrad die A2 noch vorrätig hat. Sogar im Megastore in Mainz

www.conrad.de

Opti
18.01.2005, 15:42
Conrad .... bis 650 € ist O.K. aber 799 € ist indiskutabel.

Klickklack
18.01.2005, 15:48
für 700 € hätten sie mir die kamera in Mainz verkauft.

doctorWu
18.01.2005, 16:28
Hallo,
hier ist sie immer noch ab Lager zu haben, unschlagbar günstig, habe meine damals auch dort bestellt, geht wirklich schnell:
Media Markt online (http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=36902&catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=10014)

Gruß,
Manfred

laudi3
18.01.2005, 16:54
Wenn noch welche da währen :mad:

Leider ausverkauft...

Bin auch ein Amazon-Besteller, am 14.01.05 geordert. Habt Ihr schon etwas von Amazon gehört :?: :!:

Gruß
Der Ungeduldige

doctorWu
18.01.2005, 19:47
Oh sorry, einen Klick weiter ist alles klar...
Tschuldigung für die Falschmeldung :oops:

Gruß,
Manfred :)

laudi3
20.01.2005, 10:05
Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl. Der Liefertermin für meine A2 ist die nächste Woche (KW 04). Heute morgen erscheint dann folgenden Meldung bei AMAZON:

KonicaMinolta A2:
Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.

Ob ich meine noch bekomme "hoff.." :shock:

Das scheint auch die Meldung zu bestätigen, dass KM die Produktion der A2 eingestellt hat. :shock: :flop: :mad:

astronautix
20.01.2005, 10:50
Gestern habe ich hier im Forum gelesen, dass Amazon von den georderten 250 Exemplaren bisher keine bekommen hat. Tja, das sieht sehr stark nach dem Ende der A2 aus.

Tschägg
20.01.2005, 19:23
Erstmal ein Hallo an alle hier.

Ich habe mir am 18.01.2005 bei eg-electronics eine A2 bestellt (632 EU) - am 19.01.2005 um 8h55 hat der Postmann 2x geklingelt - die Kamera war schon da.

Ausgepackt, Akku (original) eingelegt und fotgrafiert, alles bestens - die Kamera an den Rechner angeschlossen (WIN2000 - SP4), Datenübertragung funktioniert - die Bilder sind O.K. - bin seither im 7. Himmel.

Schöne Grüsse
Jack

P.S. den Dackeltest werde ich nicht machen :lol: :lol: :lol:

Sunny
20.01.2005, 19:47
Hallo Jack,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der "Kleinen Schwarzen".

Wir sind schon auf Bilder gespannt :top:

Irmi
20.01.2005, 20:03
Ich trau dem Braten bei Amazon auch nicht, hab zwar die Bestellung noch laufen, :cool: werde aber wohl stornieren, denn ich bekomme die letzte noch auf dem Lager liegende von M&M Discount, wo ich auch schon meine 7hi her habe. Kostet zwar 631 Euro, aber hauptsache es klappt. Festzugesagter Liefertermin, mündlich, telefonisch und schriftlich ist die nächste Woche. Von dem Laden bin ich sowieso absolut begeistert. Hatte vor Weihnachten doch dort den schönen Camcorder bestellt. Als es Lieferschwierigkeiten gab, haben die mir sofort Bescheid gegeben und mein Vorkassegeld innerhalb von einem Tag zurücküberwiesen :top: . Hatte meine Rechnung von 7hi mit Tel. Nr. von dem Laden etc. bei den Wunschzetteln meines Mannes zum Bestellen, hab das dann vor Weihnachten gut versteckt, damit er es nicht findet, und weil ich doch manchmal ein Schussel :oops: bin hab ich´s bisher selbst nicht wiedergefunden, hab dann sogleich eine Kopie meiner 7hi Rechnung per Mail dort bestellt und umgehend eine PDF-datei zurückbekommen. So kann ich die 7hi denn ordentlich verkaufen, mit Rechnung, wie es sich gehört.

Von Minolta habe ich auf meine Anfrage, ob A2 ausläuft und A200 Nachfolger ist, oder ob es einen geben soll folgende Antwort heute per Mail bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.

Antwort:
Die Dimage A2 wird nicht mehr ausgeliefert und ist nur noch vereinzelt im Handel verfügbar. Die Dimage A200 ist nicht der Nachfolger der Dimage A2. Uns liegen derzeit keine Informationen über ein Nachfolger der Dimage A2 vor.

Mit freundlichen Grüßen
Konica Minolta Photo Division

Das sagt wohl alles :!: Schade :flop:

A2Freak
20.01.2005, 20:07
P.S. den Dackeltest werde ich nicht machen :lol: :lol: :lol:

Da hast Du was mißverstanden, den Dackeltest (A2 quer über die Wiese werfen und vom Dackel apportieren lassen) darfst Du machen, den hält sie problemlos aus.

Vom Deckeltest laß´bitte die Finger...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer der letzten A2 der Welt und viel Spaß mit der kleinen. Und wenn sie zickig ist, habe Geduld mit ihr. :D

A2Freak
20.01.2005, 20:10
Antwort:
Die Dimage A2 wird nicht mehr ausgeliefert und ist nur noch vereinzelt im Handel verfügbar. Die Dimage A200 ist nicht der Nachfolger der Dimage A2. Uns liegen derzeit keine Informationen über ein Nachfolger der Dimage A2 vor.

Das sagt wohl alles :!: Schade :flop:

Finde ich nicht. Auf der PMA kann einiges passieren, wenn da nichts kommt, dann sieht es schlechter aus. Abwarten.

Sunny
20.01.2005, 20:21
Auf der PMA kann einiges passieren, wenn da nichts kommt, dann sieht es schlechter aus. Abwarten.

Hallo Olaf,

warum?

Ich bin mit meiner A2 zufrieden, laufend etwas neues ist mir eigentlich zuviel Stress :shock:

A2Freak
20.01.2005, 20:23
Ich meine ja nicht für uns beide, sondern für die Spätentscheider.

Wir sind versorgt, und meine A2 freut sich schon auf Hochdorf...

Sunny
20.01.2005, 20:26
Ich meine ja nicht für uns beide, sondern für die Spätentscheider.

Die werden auch eine A2 finden :top:

A2Freak
20.01.2005, 20:31
Für 2500,- € gebe ich meine ab...

(In der Hoffnung, daß meinen Schatz niemand haben möchte :roll: )

Sunny
20.01.2005, 20:35

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A2Freak
20.01.2005, 20:38

Und nochmal 1000,- € für den BP-400, ohne Sunny-Light...

Nachtrag: ich meinte meine A2!

Sunny
20.01.2005, 20:39

Und nochmal 1000,- € für den BP-400, ohne Sunny-Light...

Und vieviel mit Sunny-Light :lol:

A2Freak
20.01.2005, 20:40
Das möchte ich mir am 13.2. ja anschauen...

Sunny
20.01.2005, 20:41

??? Ich das mitbringen ???

Ich habe doch keines :oops:

A2Freak
20.01.2005, 20:44
Hm, dann bau´es mir vor Ort ein und wenn es mir nicht gefällt, bekommst Du auch kein Geld...

PS: Ich würde beim Sunny-Light eh erst mal die Preise im Internet vergleichen...

ladi
20.01.2005, 21:19
gerade eingetrudelt:

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Minolta Dimage A2 Digitalkamera (8,0 Megapixel)"

:cry:

Jornada
20.01.2005, 22:37
Hallo ladi.
GuckstDu hier:
A2 (http://www.eg-electronics.de/digitalkamera/?kat=*DimageA2)
Ich hatte damals meine D7i bei denen bestellt. Klappte alles reibungslos und es wurde flott geliefert.

Jornada
20.01.2005, 22:42

Im Ernst :?: :shock:

A2Freak
20.01.2005, 22:48

Im Ernst :?: :shock:

Er kann die Dinger zwar bauen, aber wahrscheinlich nicht damit umgehen... :itchy:

Und jetzt wird er mich schlagen...

Irmi
20.01.2005, 23:06
gerade eingetrudelt:

Guten Tag!

Neuigkeiten.

:cry:

Hey Ladi,
bei mir auch gerade. Hab aber noch eine bei M&M Photodiscount bestellt, sie kommt nächste Woche. War die letzte bei denen.

laudi3
21.01.2005, 09:49
Heute Morgen in meinem Postfach:

Guten Tag!

Neuigkeiten.

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ahhhhhhhhhh... :shock: :shock: :shock: "Ich dreh durch..."

doctorWu
21.01.2005, 10:57
...deswegen steht hier bei bei Photo Porst eine A2 für 800 Euro im Schaufenster... die Dinger werden selten, die Preise steigen wieder ;)

Gruß,
Manfred :)

laudi3
21.01.2005, 11:16
Ja, die A2 hat bald Sammlerwert ;)

Hat jemand Erfahrung mit www.pixmania.com/de
:?: :!:

Gruß
Björn

juergen.w
21.01.2005, 11:29
Hallo
ich habe die A2 auch erst bei Amazon bestellt und nachdem die dort abgesagt haben ,habe ich sie gestern bei Pixmania bestellt. Heute morgen hatte ich schon ein mail erhalten das die A2 gestern schon raus gegangen ist, mit link zu DPD
:top:

laudi3
21.01.2005, 11:43
Hi Jürgen,

danke für die schnelle Info. Hast Du überwiesen oder via Kredit-Karte bezahlt ?! Frage nur, weil die Reaktion ja schon recht flott ist ;)

Gruß
Björn

juergen.w
21.01.2005, 11:52
Habe mit Kreditkarte bezahlt

oskar13
21.01.2005, 13:41
Und jetzt bringen die Versender ihre Rückläufer die schon die ganze Bundesrepublik bereist haben auch noch an den Mann.

A2Freak
21.01.2005, 13:43
Was sollen sie sonst damit machen? Ihr Lager tapezieren? Wenn die Kunden billig kaufen wollen und sich alles 14 Tage anschauen und ausprobieren müssen, dann bleibt das nicht aus.

hg59
21.01.2005, 14:03
Hi Laudi3
Pixmania sind ok
A2 Montag bestellt ,Mittwoch schon getestet
alles noch neu und versiegelt
Bestellt per Nachnahme
Viel Glück : :top:

laudi3
21.01.2005, 14:37
Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier, im besten Forum der Welt :cool:

Danke das beruhigt mich. Ich hoffe ich bekomme auch eine neue und "unberührte" A2. :D

Gruß
Björn

AndreasBaumgart
21.01.2005, 15:43
Hallo liebe Leute,
habe vor 2 Wochen eine Dimage A2 bei Amazon bestellt. Nun habe ich die Mitteilung bekommen, dass Amazon keine Kameras mehr liefert. Der Auftrag wurde gekanzelt.
Jetzt habe ich mal bei EG-Elektroniks bestellt. Mal sehen ob da wirklich was kommt.
Schöne Grüße,
Andreas

AndreasBaumgart
21.01.2005, 15:44
Hallo,
die Bewertungen für Pixmania im Web sind sehr sehr durchwachsen. Von zufrieden bis zahlreiche unzufrieden bis sauer. Habe dort deshalb nichts bestellt.
Grüße,
Andreas

laudi3
21.01.2005, 17:07
Soeben ist die Info bei mir eingetroffen:

KonicaMinolta A2 bei Topvision für € 569,00.

Zur Info für alle suchenden :cool:

Gruß
Björn

Irmi
21.01.2005, 17:11
Ja, die A2 hat bald Sammlerwert ;)

Hat jemand Erfahrung mit www.pixmania.com/de
:?: :!:

Gruß
Björn

Habe dort bisher einmal bestellt, und das hat reibungslos geklappt. Es war ein Panasonic Camcorder. Vorteil, sehr günstiger Preis, Nachteil es ging nur über Kreditkarte und die Nr. gebe ich ungerne heraus im Internet, Vorteil, durch günstiges Einkaufsdatum erst Kontobelastung in der kommenden Woche, Nachteil, die wollten eine Persokopie per Fax von mir und der Sitz ist in Frankreich. Hoffentlich brauch ich die Garantie nicht mal. Als kleine Draufgabe habe ich ein zwar sehr grünes, aber sehr schönes Lanyard bekommen, welches an meine XG paßt.
Unser schönes D7 Lanyard paßt dort leider nicht dran :cry:

DonFredo
21.01.2005, 17:19
....Unser schönes D7 Lanyard paßt dort leider nicht dran :cry:
...mit einem Zwischenring allemal... ;)

Struppo
21.01.2005, 17:40

was ist das: D7 Lanyard ???
Kann mir das mal erklären(sorry wenn ich den Begriff bei der Suche eingeb,habe ich ungefähr 1000Threads :?: )
Gruß
Struppo

DonFredo
21.01.2005, 17:43
D7 Lanyard :?: = Neudeutsch

Altdeutsch = Schlüsselhalsband... ;)

DonFredo
21.01.2005, 17:45
...und hier gibt es alle Info's:

D7 Lanyards (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic12042.html)

Dimagier_Horst
21.01.2005, 17:46
Neualtdeutsch=A2-Handtrageriemen

Struppo
21.01.2005, 17:57
Neualtdeutsch=A2-Handtrageriemen

Danke
:shock: :shock: :top: :D
na das ist doch was *lol*
Da hängt Ihr eure A2 ran??-ehrlich-MUTIG
Gruß
Struppo

Habt Ihr sonst noch andere forengimmicks,von denen ich als Noob noch nix weiß-und die man natürlich unbedingt bräuchte :lol:

DonFredo
21.01.2005, 18:02
...Habt Ihr sonst noch andere forengimmicks,von denen ich als Noob noch nix weiß-und die man natürlich unbedingt bräuchte :lol:
Na eine spezielle Mütze :arrow: Signatur vom Dimagier_Horst beachten...

...und mal im Shop umschauen...

Bero
21.01.2005, 18:15
Hallo! Ich bin neu hier, habe gerade meine A2 bei EG Electronics in Lichtenau abgeholt (nachdem meine am 1.1. bei Amazon bestellte gestrichen wurde). Danke für eure Tips zur Entscheidungsfindung A2! Ich habe mich im Vorfeld schon viel Hilfe aus dem Forum gewonnen und mich eben auch angemeldet. :top:

Bero
21.01.2005, 18:17
Der Geist war eben schneller als der Finger auf der Tastatur. Entschuldigung

Jan
21.01.2005, 18:46
Ich vertraue dem Lanyard meine A1 an, allerdings erst nach verkleben des Sicherheitsverschlusses.
LG Jan

Irmi
21.01.2005, 19:56
Eben nicht, dieser kleine Metallstift sitzt so tief im Gehäuse, daß man keinen Schlüsselring dranbekommt. Der dürfte höchstens einen Durchmesser von 4 mm haben, den kleinsten, den ich gefunden habe, etwa 5-6mm war nicht dranzubekommen.
Das Pixmanialanyard hat statt Karabinerhaken so einen sehr dünnen, sehr stabilen Faden, den man durchziehen konnte.

Sunny
21.01.2005, 20:09
Ich vertraue dem Lanyard meine A1 an, allerdings erst nach verkleben des Sicherheitsverschlusses.
LG Jan

Hallo Jan,

ich habe es einmal gepostet.

Mit einem Stück Messingprofil habe ich den Verschluss blockiert und dann mit Stabilit ausgegossen, das geht nie wieder auf :top: