Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Auflage/Unterlage
Dornwald46
16.06.2014, 11:20
Kamera Auflage/Unterlage für wenig Geld::)
Bei Aldi-Sued gibt es ab heute dies hier:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-16-juni/detailseite-kw25-mo/ps/p/adventuridge-selbstaufblasendes-kopfkissen-1/
Für welchen Verwendungzweck? Steh grad etwas auf dem Schlauch.
Da ist Luft drin. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, weil die aufgelegte Kamera sich da nicht "einschmiegen" und ruhiglegen kann.
Der gute, alte "Bohnensack" tuts immer noch bestens.;)
Dornwald46
16.06.2014, 12:22
Da ist Luft drin. Nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, weil die aufgelegte Kamera sich da nicht "einschmiegen" und ruhiglegen kann.
Der gute, alte "Bohnensack" tuts immer noch bestens.;)
Du darfst nicht so viel Luft reinlassen;) dann ist es ähnlich wie beim Bohnensack
Karsten in Altona
16.06.2014, 14:34
Für welchen Verwendungzweck?
Wenn wie vorgeschlagen:
Du darfst nicht so viel Luft reinlassen;)
...dann als Katapult. Kamera drauflegen und rechts und links einmal kräftig mit den Fäusten draufhauen. :cool: Vorher 2 Sek. Selbstauslöser und fertig sind die neuen Luftaufnahmen. Budget Helicopter...
Könnte mir nix wackeligeres und unsichereres vorstellen. :lol:
Quirrlicht
16.06.2014, 14:46
Ich habe einen Bohnensack, mit Reis gefüllt. Schweres Teil.
Wo bekommt man denn schöne, leichte, kleine Kunststoffkügelchen her?
Könnte mir nix wackeligeres und unsichereres vorstellen. :lol:
Jo, ich auch nicht. Wasserbettfeeling.
Hansevogel
16.06.2014, 15:48
Ich habe einen Bohnensack, mit Reis gefüllt.
Ist das der berühmte Sack Reis, der in fernen östlichen Landen gerne mal umfallen darf, ohne daß sich hier jemand darüber mokiert? :lol:
Gruß: Joachim (der mit dem Bohnensack mit Linsenfüllung)
Ich habe einen Bohnensack, mit Reis gefüllt. Schweres Teil.
Wo bekommt man denn schöne, leichte, kleine Kunststoffkügelchen her?
Styroporkügelchen sind superleicht, aber ich bevorzuge Kunststoffgranulat.
Quirrlicht
16.06.2014, 17:10
Styroporkügelchen sind superleicht, aber ich bevorzuge Kunststoffgranulat.
Okay, aber woher? Bastelladen? Irgendwas im Baumarkt?
Mir fehlt die Phantasie der richtigen Bezeichnung, "Fotografiebohnensackkunststofffüllung" gibt es ja eher seltener im Angebot bei Aldi :/
Hansevogel
16.06.2014, 17:25
Moin!
Kunststoffgranulat gibt es im Baustoffhandel zur isolierende Verfüllung von Doppelmauerwerk, oder wie das heißt.
Aber, so vermute ich, nur nicht in kleinen Tüten sondern in Papiersäcken à xxx kg.
Zu leichtes Füllmaterial halte ich für ungeeignet.
Gruß: Joachim
Quirrlicht
16.06.2014, 17:36
Danke erst mal.
Vielleicht könnten wir ja eine Sammelbestellung aufgeben oder auf dem Stammtisch austeilen.
Moin!
Kunststoffgranulat gibt es im Baustoffhandel zur isolierende Verfüllung von Doppelmauerwerk, oder wie das heißt.
Aber, so vermute ich, nur nicht in kleinen Tüten sondern in Papiersäcken à xxx kg.
Zu leichtes Füllmaterial halte ich für ungeeignet.
Ich denke, da verwechselst du was. Ich meine den Rohstoff, aus dem nach dem Aufschmelzen diverse Kunststoffteile gefertigt werden....
Nicht zu schwer, bröselfest, wasserabweisend und recht gut im Bohnensack verteil- und formbar.
vielleicht kennt der TO jemanden, der jemanden kennt, der ihm 1-2 Liter aus einer entsprechenden Firma besorgen kann. So habe ich es gemacht.
Hansevogel
16.06.2014, 18:02
Ich denke, da verwechselst du was. Ich meine den Rohstoff, aus dem nach dem Aufschmelzen diverse Kunststoffteile gefertigt werden....
:D Den meine ich auch. Aus dieser Masse wurden z.B. Schallplatten gepreßt (Venyl?) und Salatbesteck u.ä.
Ich kenne einen Bau, da wurde das Zeugs in die Zwischenwände geschüttet und bin/war der Meinung, es wurde im Baustoffhandel besorgt.
Kann mich allerdings täuschen. :oops:
Hülsenfrüchte oder Reis sind das Mittel der Wahl, weil preiswert und gut.
Und man hat was für die Tauben im Park... :lol:
Hülsenfrüchte oder Reis sind das Mittel der Wahl, weil preiswert und gut.
Und man hat was für die Tauben im Park... :lol:
....und was ist bei Feuchtigkeit....keimen die dann?
Hansevogel
16.06.2014, 18:15
....und was ist bei Feuchtigkeit....keimen die dann?
Logo! :top:
Bei Mitnahme von Dressing, Ei und Kochschinken bereitet man flugs eine gesunde Zwischenmahlzeit zu. :lol:
Kamera Auflage/Unterlage für wenig Geld::)
Bei Aldi-Sued gibt es ab heute dies hier:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-16-juni/detailseite-kw25-mo/ps/p/adventuridge-selbstaufblasendes-kopfkissen-1/
Das Ding ist für'n Popo :P :lol:
meshua
screwdriver
16.06.2014, 18:40
Das Ding ist für'n Popo :P :lol:
Hast du deinen Po etwa zwischen den Ohren? :crazy::crazy: :lol::lol: :top: