PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Peter P
16.01.2005, 02:11
Ich habe heute diese Weisheit: -Geteilte Freude ist doppelte Freude- mal wieder gelesen.
Und da musste ich sofort an dieses Forum denken.
Früher war es für mich sehr schwer jemanden zu finden mit dem ich über Fotografie sprechen konnte.
Meine Familie und Freunde sind nicht so begeistert wie ich und wenn sie sich auf ein Gespräch einlassen dann ist es nicht sehr ergiebig (sie geben sich halt ab und zu Mühe).
Mit diesem Forum habe ich jederzeit jemanden den ich was fragen kann und meine Probleme werden sehr schnell geklärt (wirklich fast wie im Chat nach 1-2 Minuten die ersten Antworten).
Es gibt zwar andere Foren aber die sind nicht vergleichbar.
Ein RIESEN LOB an alle und vor allem an die Moderatoren.
Danke
:top: :top: :top:
Grüße
Peter

Irmi
16.01.2005, 09:49
Mir gehts genauso, obwohl im Moment die Zeit zum Foten etwas knapp ist :cry: . Müßte mal längst wieder fotem gehen. Hier kuck ich fast jeden Tag rein. Lob an alle :top:

TorstenG
16.01.2005, 14:01
Ja, das ist schon bemerkenswert, was dieses Forum (das sind ja alle hier!) alles so bringt, speziell was die gegenseitige Hilfestellung angeht!

@Bingenpop: Habs aber dennoch ins Café verschoben! ;)

Ditmar
16.01.2005, 14:07
Wo gibt es das schon, ein "Foto-Forum", wo man zu allen Themen von A=AF/Autoverkauf/Kauf bis Z=Z1-3 eine Antwort bekommt!
Einfach Klasse!!!! :top:

Sunny
16.01.2005, 14:18
Hallo Peter,

Du hast es richtig erkannt :top:

Ich kenne kein vergleichbares Forum, auch nicht für andere Themen

Peter P
16.01.2005, 14:48
Ja, das ist schon bemerkenswert, was dieses Forum (das sind ja alle hier!) alles so bringt, speziell was die gegenseitige Hilfestellung angeht!

@Bingenpop: Habs aber dennoch ins Café verschoben! ;)

@TorstenG:
Hi, habe nichts dagegen, dass Du es ins Café verschoben hast aber es sollte positive Kritik sein. Deshalb dachte ich wäre der Bereich Kritik besser dafür geeignet. Oder sollte Kritik immer nur negativ sein???

Grüße
Peter

Fracman
16.01.2005, 14:55
Keineswegs, aber ich vermute, daß damit "Anregungen und Kritik" zu den technischen Dingen hinter diesem Forum gemeint sind... also die Webseite, die Galerie usw. :cool:

TorstenG
16.01.2005, 19:20
Wie Fracman schon sagt, hat nix mit positiv oder negativ zu tun! Aber sowas ist dennoch gerne gesehen, warum auch nicht! :top:

mcpete
16.01.2005, 19:29
Ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich habe einen absolut positiven ersten Eindruck. Viele hilfreiche Postings, dazu ein sehr höfliches Miteinander. Das findet man in der heutigen Inet-Landschaft eher selten :top:

Sunny
16.01.2005, 19:37
Ich bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich habe einen absolut positiven ersten Eindruck. Viele hilfreiche Postings, dazu ein sehr höfliches Miteinander. Das findet man in der heutigen Inet-Landschaft eher selten :top:

So sind wir eben :D

PeterHadTrapp
16.01.2005, 19:46

Und das sind wir auch ein ganz kleines bisschen stolz drauf... :oops:

Danke fürs positive Feedback :top:
Ich freue mich auch immer noch jeden Tag neu über den Klasse-Laden hier.

Fracman
16.01.2005, 19:49
Apropos Laden... der Shop funktioniert wieder :) :top:

Sunny
16.01.2005, 19:50

Und das sind wir auch ein ganz kleines bisschen stolz drauf... :oops:

Danke fürs positive Feedback :top:
Ich freue mich auch immer noch jeden Tag neu über den Klasse-Laden hier.

Peter,

ich meine, wir dürfen etwas mehr als "ganz kleines bisschen" stolz auf unser Forum sein :top: