Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coffee Buddy`s
combonattor
07.06.2014, 09:15
844/street_1_von_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=201406)
Ein Schnapsschuß von gestern mit viele Spiegelungen und auch Aktmodels.
Kann mich nicht entscheiden: Tonne oder noch am Bild weiter üben!
Wie sind Eure Meinungen?
Gruß,Alex
Gar nicht Tonne, sondern richtig gut. Die Frage bleibt, ob da durch entsprechende Bearbeitung mehr rauszuholen ist.
Für mich ist das Bild besonders, weil man zunächst die verschiedenen Elemente nicht zusammenkriegt. Durch das männliche Modell links und das weibliche rechts entsteht dazu nicht eine außergewöhnliche Symmetrie.
Und dann sind da die drei Ebenen der Leute im Coffeeshop, der gespiegelten Fotografen und dann eben der Modelle.
Bei mir würde es in der Liste der Topbilder landen.
Stephan
leministredupoudre
07.06.2014, 11:16
finde es auch ausgesprochen gut und komplex. Man bleibt hängen und muss sich mit dem Inhalt etwas auseinandersetzen. Ich würde es auch gar nicht unbedingt anders bearbeiten. Ich bearbeite eigentlich um eine bestimmte Bildwirkung/Stimmung/etc zu bekommen und die ist hier meiner Meinung nach vorhanden :top:
erwinkfoto
07.06.2014, 13:24
Bei mir würde es in der Liste der Topbilder landen.
Ohne Stephan komplett zitieren zu müssen, sehe ich es auch so. Mir gefällt es auch richtig richtig gut.
Schau ob du mehr rausholen kannst, es vllt ein Bisschen klarer darstellen kannst und zeig uns (falls du damit zufrieden bist) das Resultat :)
Liebe Grüße,
Erwin
Robert Auer
07.06.2014, 14:52
... Schau ob du mehr rausholen kannst,.....
:crazy::top:
combonattor
07.06.2014, 15:50
So hier gibt es die 2-te Version:
844/streetfina_1_von_1-3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=201449)
Besser?
Danke für Eure Kommentare!
Gruß,Alex
Robert Auer
07.06.2014, 15:59
Deutlich besser!:top:
erwinkfoto
07.06.2014, 16:35
:top: Klasse Alex
combonattor
07.06.2014, 18:32
Danke Erwin!
Vera aus K.
08.06.2014, 04:17
Spannendes Bild!
Zwischen den Polen links und rechts unten (schönes Männchen/schönes Weibchen) spielt sich eine Menge Leben ab. :top:
Ich würde mittels Kontrast oder vielleicht sogar eher noch mit Tonwertkorrektur die Pole noch etwas mehr betonen.
Viele Grüße,
Vera
About Schmidt
08.06.2014, 08:48
Mir ist das irgendwie zu wirr, einfach zu viel drauf, jedenfalls für mein Auge. Wobei die zweite Version schon etwas strukturierter wirkt.
Gruß Wolfgang
combonattor
08.06.2014, 16:37
Mir ist das irgendwie zu wirr, einfach zu viel drauf, jedenfalls für mein Auge. Wobei die zweite Version schon etwas strukturierter wirkt.
Gruß Wolfgang
Das war auch das was mich bewegt hat das Foto zu machen.Es sind halt viele ebene im Bild und das hat mir gefallen.
Gruß Alex
fremdverwalteter
11.06.2014, 15:42
Moin,
das ist doch eine Ratebild: Wie viele Menschen sind auf dem Foto? :roll: Ohne Puppen! :crazy:
Gruß Dirk
ericflash
11.06.2014, 16:03
Gefällt mir auch gut. Man muss sich dein Bild richtig erarbeiten, sowas mag ich. :top: