Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ortssuche in der Mitgliederliste
Eine Frage an die Mod's aber auch an alle anderen, die es wissen.
Ich wollte in der Mitgliederliste nach Mitgliedern eines Ortes suchen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Wie geht das? Und geht das überhaupt?
Bis später sagt
Peter
Moin Peter,
das ging früher mal bequem über die Landkarte, aber die ist noch nicht wieder da. In der Mitgliederliste nach Namen zu sortieren gibt lustige Ergebnisse. :lol:
Du kannst doch sortieren nach dem Ort, und dann beginnt die Arbeit!
Eine Suchfunktion gibt es leider nicht, habe ich auch schon vermisst.
geht leider wirklich nicht effektiv :cry:
Danke für die schnellen Antworten.
Wollte mir die Arbeit erleichtern. Mit der Landkarte war es in der Tat kein Problem. Hintergrund ist, dass ich ab nächster Woche endlich zur Kur darf und da wollte ich mal schauen, ob sich außerhalb des "Kuralltages" mal was machen läßt. Und bevor jetzt das gefrage losgeht - die Kur ist in Neu-Fahrland bei Potsdam.
Bis später sagt
Peter
Da kann man sich ja mal Treffen, zu einem kleine Fotospaziergang, z. B. in Potsdamm oder einem seiner Parks!
Melde Dich einfach mal, wenn Du denn da bist.
*fingerheb*
Will auch mit (z.B. ab 21. Januar)!
Cheers,
F.
Nee, nee, nee Funster,
ich nehme nur weibliche Angebot als Kurschatten an. :lol: :lol: :lol:
Bis später sagt
Peter
Hmpf, ich will mit Dir foten und nicht tanzen :lol:
Cheers,
F.
Hallo D7User-Team,
die Karte war seehhrr schön, und unheimlich praktisch :top:
Gibts denn noch Hoffnung, daß wir die wieder bekommen werden ?
Und wo wir gerade dabei sind, die Kamerastatistik war auch Klasse :top:
Jerichos
13.01.2005, 23:41
Gibts denn noch Hoffnung, daß wir die wieder bekommen werden ?
Gibt es, Fritz.
Die kommt auf alle Fälle wieder rein, mir fehlt alleine die Kapazität. ;)
Und wo wir gerade dabei sind, die Kamerastatistik war auch Klasse :top:
Die kommt auch, aber diesmal zu 100% korrekt. Näheres dann, wenn es klappt. ;)
DonFredo
14.01.2005, 00:34
...Hintergrund ist, dass ich ab nächster Woche endlich zur Kur darf und da wollte ich mal schauen, ob sich außerhalb des "Kuralltages" mal was machen läßt. Und bevor jetzt das gefrage losgeht - die Kur ist in Neu-Fahrland bei Potsdam.
Bis später sagt
Peter
...ich hab nichts dagegen, mal wieder meine Landeshauptstadt zu besuchen... ;)
Da gibbet noch 'ne viele Fotomotive...wobei Neu-Fahrland nicht der große Hit ist...
Da gibbet noch 'ne viele Fotomotive...wobei Neu-Fahrland nicht der große Hit ist...
Das Neu-Fahrland nicht das St.Moritz ist, weiß ich schon länger. Habe einige Zeit im Brandenburgischen gelebt. Ist mir aber auch egal. Ich fahre zur Kur, damit es mir wieder etwas besser geht und nicht, um "auf die Piste zu gehen".
Aber das wird mich nicht abhalten, meine Kamera mitzunehmen und nach schönen Motiven Ausschau zu halten. Und wenn dann noch die Möglichkeit bestehen sollte, dem einen oder der anderen aus dem Forum zu begegnen, dann wäre das auch nicht zu verachten.
Bis später sagt
Peter