Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aport!

Anaxaboras
02.06.2014, 00:53
War zwar nur eine Autofokustest, aber gefällt mir dennoch:

1020/Janna01.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200783)
Aport!

LG
Martin

steve.hatton
02.06.2014, 01:00
Irgendwie schaut der Hund aus, als würde er denken: "Mann zum 20sten mal muss ich den Beutel aus dem Wasser holen...wie lange will der Kerl da noch an seiner Kamera rumspielen, bis er mich ordentlich im Kasten hat?:crazy::roll:"

Alternativ: Klar, er sitz wieder auf der sonnigen Veranda - schreibt wohl wieder an einem Buch über Kameras - und ich muss permanent den Beutel aus`m Wasser holen. Arbeitsteilung - iss schon klar!?!

Anaxaboras
02.06.2014, 01:05
Nein.
Das war zum 47sten Mal.
Aber die AF-Leistung "dieser Kamera" *) ist phantastisch. Sie hat sich noch nicht einmal durch das Grünzeugs im Vordergrund aus dem Konzept bringen lassen.

LG
Martin

*) Bitte fragt jetzt nicht, welche Kamera das war. Hier geht es um das Bild.

steve.hatton
02.06.2014, 01:11
...
*) Bitte fragt jetzt nicht, welche Kamera das war. ....

Als würde das irgendjemanden interessieren:cool:

About Schmidt
02.06.2014, 06:59
Nein.
Das war zum 47sten Mal.
Aber die AF-Leistung "dieser Kamera" *) ist phantastisch. Sie hat sich noch nicht einmal durch das Grünzeugs im Vordergrund aus dem Konzept bringen lassen.

LG
Martin

*) Bitte fragt jetzt nicht, welche Kamera das war. Hier geht es um das Bild.

Warum erwähnst du sie dann und schreibst nur darüber? Willst wohl anderen Leuten die Nase lang machen. Aber auch, wenn du dir alle Mühe gegeben hast, es zu verschleiern, es ist die Sony A7s ;)

Gruß Wolfgang

harumpel
02.06.2014, 12:09
Der Fokustest ist eindeutig gelunden :top: Jetzt steigen allerdings auch unsere Ansprüche an zukünftige Fokustests ;)