Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dankeschön!
Ihr Lieben, ich sitze ja leider schon wieder im Zug zum Flug nach Berlin. Schade, denn die letzten zwei Tage waren wirklich schön!!
Vielen, vielen Dank an alle, die an diesem tollen Usertreffen mitgewirkt haben, allen voran die Orga-Truppe, die uns gut und sicher durch den Ruhrpott geführt hat. Ich hab auf alle Fälle ein ganz neues, positives Bild von diesem Stück Deutschland.
Es hat Riesenspaß gemacht, ich freue mich auf die Bilder und darauf, euch beim nächsten Treffen wiederzusehen!!!
... nun ist gestern Abend ja die letzte große Zusammenkunft zu Ende gegangen, nur schade das ausgerechnet wenn wir auftauchen die Betreiber des LaPaDu's den größten Teil der Beleuchtung "just in diesen Tagen" gegen LED's austauschen mussten.
Trotzdem nochmal meinen Dank an Manfred, Ilhan, Horst, Uwe und Heiner für einen kleinen Einblick in, auch meinen, den Pott.
Es war wirklich toll.
Auch habe ich mich gefreut einmal die Gesichter die zu den Nicks gehören zu sehen und mich auch mit einigen von euch, so in echt und live ohne Tastatur, zu unterhalten.
Gruß an alle die dabei waren
Euer Jürgen *huessi*
PS: ... ich bin Platt!!!!!! :crazy:
Die Münchner sind wohlbehalten wieder zu Hause.
Ich möchte mich bei den Organisatoren des Traffen recht herzlich bedanken. War riesig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hat richtig Spaß gemacht.
Ich danke euch für ein wirklich gelungenes User-Treffen in Essen.
Danke und liebe Grüße.
Reinhard
joachim24
01.06.2014, 16:14
Hallo
:top::top::top::top:
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Orga Team.
Das Treffen hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße und bis bald
Joachim
:D:D:D:D
Bin nach ca. vier Stunden Fahrzeit auch heil zu Hause angekommen, und möchte mich nachdem ich mich noch ein wenig ausgeruht habe, auch einmal hier für die gute Organisation bedanken, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich doch öfter einmal eine Pause einlegen mußte, man wird eben nicht jünger.
Freue mich schon auf das nächste Jahr, werde so wie es jetzt aussieht auch da wieder dabei sein.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es war toll, es hat viel Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute und ganz neue Ecken des Ruhrgebietes kennengelernt!
Danke und liebe Grüße Gabi
Glück Auf, @ all
so wie es aussieht, sind wohl alle Teilnehmer wohlbehalten und ohne Schaden zu Hause angekommen. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, dem Orgateam für die Unterstützung, und bei den Teilnehmern für die Interesse an den Touren die wir unternommen haben. Am Samstag haben ja ein paar auch das "andere Ruhrgebiet" kennengelernt, den alten Stadtkern meiner Heimstadt, der komplet unter Denkmalschutz steht.
nochmal allen Teilnehmern herzlichen Dank, und Glück Auf.
DonFredo
01.06.2014, 20:02
Glück Auf...
Nach 600km Autofahrt (ohne Stau auf der BAB) bin ich auch wieder zu Hause, aber viel zu kaputt, hier noch ein paar vernünftige Worte zu schreiben. Kommt aber noch. Hab halt als erstes ein längeres Nickerchen gemacht.
Susanne Jupe
01.06.2014, 20:11
Ich bin auch heile zu Hause angekommen ( 37 km ) :), nachdem ich kurz zur Stippvisite am Gasometer aufgelaufen bin. Mir hat es super gut gefallen und ich habe mich fürchterlich gefreut, alte Bekannte und neue Gesichter getroffen zu haben.
Bis zum nächsten Jahr, da habe ich schon ein paar Termine im Kalender eingetragen.
Nette Grüße Susanne
Michael21
01.06.2014, 20:12
Auch von mir vielen Dank an das Orgateam für das tolle Treffen. :top::top::top:
Ich habe das erste mal und nur die ersten 2 Tage teilgenommen, mir aber jetzt schon vorgenommen, das nächste mal wieder dabei zu sein wenn es urlaubstechnisch klappt.
Danke an euch alle, die ihr zum gelingen des Jahrestreffens beigetragen haben. Das war ein ausgesprochen harmonisches Treffen, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Mein besonderer Dank geht an die Organisatoren! Das habt ihr toll hin bekommen.
Grade, dank der Bundesbahn reichlich verspätet zu Hause angekommen, meinen herzlichsten Dank vor allem an die Organisatoren aber auch an alle Anderen die für das Gelingen des diesmal zwar kleinen aber sehr feinen Treffen gesorgt haben. :top:
Freu mich schon auf Berlin!
Michael
Fotodieter
01.06.2014, 21:22
Wow,Ihr seid aber schnell mit den lobenden Danksagungen,da "muß" ich mich aber beeilen nicht der letzte zu sein.
Es war schon toll sich kennenzulernen und mit einigen fachzusimpeln,danke auch an das Orgateam. Bis bald mal wieder:top::roll::top:
Dieter
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. Das Orga-Team hat wunderschöne Touren zusammen gestellt, hat uns durch die Wirren des Tarifsystems geleitet und auch Facetten des Ruhrgebietes gezeigt, wie ich es mir nicht vorgestellt hatte.
Aber auch die User haben natürlich mitgespielt, so dass es ein tolles Jahrestreffen werden konnte.
Ilhan Yapici
01.06.2014, 21:40
Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern und OrgaTeam bedanken.
brandyhh
01.06.2014, 21:45
Auch ich bin wieder wohlbehalten in Hamburg angekommen.
Ein großes Lob und herzlichen Dank allen Organisatoren für dieses wunderbare Usertreffen. Ihr habt mir den "gar nicht grauen" Pott viel näher gebracht. :D
Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Heiner loswerden, für seine fachmännische Untermalung der Museumstour und den Abstecher nach Westerholt! :top:
Ich habe mich sehr gefreut alte Bekannte zu treffen und neue Gesichter kennenzulernen!
Gruß Heike
Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen. Das Orga-Team hat wunderschöne Touren zusammen gestellt, hat uns durch die Wirren des Tarifsystems geleitet und auch Facetten des Ruhrgebietes gezeigt, wie ich es mir nicht vorgestellt hatte.
Aber auch die User haben natürlich mitgespielt, so dass es ein tolles Jahrestreffen werden konnte.
So ähnlich wollte ich es auch schreiben. Da schließe ich mich der Einfachheit halber einfach mal an. Vielen Dank an alle Vorbereiter und (Tour-)Begleiter. Danke auch an alle, die sich als Chauffeur und ihr Auto als "Taxi" zur Verfügung stellten! :top:
Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen. :D
Oh, ein Danke-Thread ... na, da schließe ich mich doch auch an:
- Danke den Teilnehmern für's Teilnehmen :D – insbesondere denen, die trotz widriger anderer Temine erschienen sind,
- Danke an die pflegeleichte Reisegruppe, die sich ohne Murren über Stock und Stein und treppauf und treppab hat scheuchen lassen,
- Danke den anderen bis zum Schluß aktiven Mitgliedern des Orga-Teams für Ideen, Kommentare, tatkräftige Vorbereitung und Durchführung,
- Danke an Manfred, der den Überblick behalten hat :top:,
... und Danke an die Wetterzentrale, die das ursprünglich für dieses Wochenende vorgesehene Sauwetter freundlicherweise ein paar Tage vorgezogen und uns schon Dienstag und Mittwoch den Regen bei 16° geliefert hat, statt unsere Fototouren ins Wasser fallen zu lassen. :)
Ich hab nicht viel geschlafen in den letzten Tagen, aber es hat Spaß gemacht!
Etwas OT:
Bezüglich des nächsten Treffens wäre es schön zu wissen welche Hotels bzw. welches Hotel angedacht ist, da ich nächstes Jahr schon am Wochenende zuvor dort aufschlagen werde, so ist jedenfalls der Plan.
turboengine
02.06.2014, 08:46
Vielen lieben Dank an die Organisatoren, die zahlreichen Helfer und an eille Teilnehmer. Es war ein wunderschönes Treffen mit vielen schönen Begegnungen und Impressionen. Heiner in Bergmannskluft, seine geduldigen Erklärungen, die spontan organisierten Chauffieraktionen, Uschs flexible Reiseleitung und Horsts tolle Erklärungen zum Gasometer werden mir in Erinnerung bleiben. Der schon fast familiäre Charakter unserer Traffen ist schon was Besonderes.
Vielen Dank an alle dafür.
Klaus
Ich schließe mich mal denen an, die sich angeschlossen haben. ;)
Besonderer Dank geht an die Tourguides Uwe und Heiner, aber natürlich auch an den Rest des Orgateams.
Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen und an Reinhard für die demokratorische Auswahl des nächsten Jahrestreffensveranstaltungsorts, wo ich hoffentlich viele der diesjährigen Teilnehmer wiedersehe. :top:
Ich (wir, Userin Annika und ich) waren nur Sa. früh dabei, dafür und für die ganze Initiative Mods und Orga herzlichen Dank, Jan
Traumtraegerin
02.06.2014, 10:07
Nicht nur Heike ist gestern in der "Metropol-Region Hamburg" (wie der Zugführer erklärte, der uns auch bat, während der langsamen Fahrt keine Blumen zu pflücken) angekommen. Auch ich habe irgendwann mein eigenes Bett erreicht. :D
Eigentlich wollte ich gestern Abend noch posten, doch ich bin beim Schreiben am ipad eingeschlafen. :oops:
Nun aber auch von mir:
Vielen herzlichen Dank an all diejenigen, die für ein tolles Treffen mit reibungslosem Ablauf gesorgt und uns die ganze Zeit super "betreut" haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen und ich bin mit vielen tollen Eindrücken nach Hause gefahren.
Auch ich möchte mich bei Heiner bedanken, der uns mit so viel Geduld aus dem Alltag unter Tage erzählt hat. Es war wahnsinnig interessant und auch der Ausflug in das alte Dorf hat mir sehr gefallen. Danke an Vera und Sascha, die uns so geduldig durch die Gegend kutschiert haben, ohne mich olle Quasselstrippe an der nächstbesten Ecke auszusetzen.
Leute, es war ein tolles Wochenende. Vielen lieben Dank!
Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen und an Reinhard für die demokratorische Auswahl des nächsten Jahrestreffensveranstaltungsorts, wo ich hoffentlich viele der diesjährigen Teilnehmer wiedersehe. :top:
hm… ein kleiner Einblick in das bayerische Demokratie-Verständnis … hehehe
Auch ich freue mich auf das nächste Treffen und hoffe, dass wir uns dann alle wiedersehen werden. :)
brandyhh
02.06.2014, 13:18
Verdammt ...
Spezialdank an Porty für den Tipp mit dem Whiskyladen
...den habe ich verpasst. :(
Danke an Vera und Sascha, die uns so geduldig durch die Gegend kutschiert haben
...den habe ich vergessen. :oops::oops::oops: Daher jetzt und hier mein Dank an Vera und Sascha.
hm… ein kleiner Einblick in das bayerische Demokratie-Verständnis … hehehe
:crazy: :lol:
moin,
noch sind die Äugelein etwas klein und der Schlafmangel macht sich beim "Runterkommen" bemerkbar. Die Heimreise war unauffällig, und Horsts Tipp, das Ruhrgebiet am späten Nachmittag zu verlassen war goldrichtig! Der dadurch mögliche spontane Sonntagsausflug in die Arbeitersiedlung war ein entspannter Ausklang diese gelungenen Treffens.
Danke für Eure Planung und Betreuung :top:
-thomas
DonFredo
02.06.2014, 16:28
Hi,
ein dickes, dickes Dankeschön an
usch, awdor, fafnir, Ilhan und alle anderen Beteiligten.
Es war trotz des -scheinbar- kleinen Programms, was aber die zur Verfügung stehenden Tages-Zeiten voll ausgefüllt hat, ein super gelungenes User-Treffen. Mehr Programm-Punkte hätte man gar nicht unterbringen können.
Ein Dankeschön gebührt natürlich auch den Teilnehmern des Jahrestreffens, denn ohne diese hätte es nicht gelingen können. Auch wenn der Eine oder Andere einen Sonnenbrand hat, war es toll.
Bei der Auswahl des Ortes hatte das Moderatoren-Team offensichtlich ein gutes Händchen, denn die Örtlichkeit schreit ja geradezu nach einer Wiederholung, denn es gibt dort noch viele fotografisch wertvolle Orte, deren Besuch lohnt.
Seit euch im Ruhrpott sicher, denn irgendwann werden wir wieder dort sein.
Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Worte. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, das Verdienst aller, der Veranstalter und der darin Eingebetteten.
Es stimmt, dass das Ruhrgebiet weit mehr bietet, als zu zeigen in den wenigen Tagen möglich war. Dafür ist das Gebiet einfach zu gross. Aber was erwartet wurde und was zu sehen war, da hatte ich schon etwas Bammel. Ich kenne ja noch die alten Zeiten hier, bin ja hier geboren (noch vor dem Krieg). Die Eisen-und Stahl erzeugende Industrie ist so gut wie weg, damit auch der Bergbau und in ein paar Jahren nach Wegfall der Subventionen, gänzlich. Was in den letzten Jahrzehnten geschaffen wurde, kann sich sehen lassen und ich hatte während unserer Wanderungen den Eindruck, dass gerade dieses Thema von Interesse war.
Ich selbst hatte mich in der Vorbereitung auf Villa Hügel (Fotobericht folgt) und auf Oberhausen konzentriert.
Unser sehr geschätzter Uwe hat fast alles 1:1 abgegrast und den öffentlichen "Nah"-Verkehr getestet. Man kann ihm gar nicht genug dafür danken. :top:
Ich selbst war von den 3 Tagen einfach platt. Sonntag konnte ich kaum einen Schritt gehen, weil mein Ischias sich in dem Bein mit dem künstlichen Hüftgelenk bemerkbar machte. Aber heute wird es schon wieder besser. Für Berlin bin ich bereit :top:
Manfred, wartet nicht zu lange mit dem Wiederkommen ......:lol:
Herzliche Grüsse
Horst
Unser sehr geschätzter Uwe hat fast alles 1:1 abgegrast und den öffentlichen "Nah"-Verkehr getestet. Man kann ihm gar nicht genug dafür danken. :top:
Und war dann auf den Touren sehr geduldig mit uns. :top:
Ja, gerade die Kenntnisse über das Schienennetzes und der Buslinien konnte man merken. So kamen wir immer reibungslos von A nach B und die Zeitpläne konnten recht genau eingehalten werden.
Und einen Plan B hatte Uwe auch noch immer parat.
Und deshalb konnten wir sicher auch seinen Empfehlungen bzgl. der Bahntickets vertrauen.
Denn die Beschreibungen zu den einzelnen Tarifzonen und den in der Regel zu wählenden Preisstufen grenzt ja schon fast an Realsatire. ;)
6/DSC01162_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200845)
Nun bin ich auch Zuhause angekommen.
Es war ein tolles Treffen!
Und es gab reichlich zum fotografieren.
Danke allen Organisatoren und den Teilnehmern, vor allem den Taxifahrern.
Jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.
Haha ... Bilder ... das is'n wunder Punkt bei mir. :oops:
Ich bin ja Donnerstag schon wieder unterwegs nach Leipzig und muß bis dahin noch Wäsche waschen, Koffer packen, Termine planen usw. usw. und außerdem ist meine 2TB-Festplatte voll :shock:, ich wußte nicht einmal wirklich, wohin ich die Speicherkarte vom Wochenende entleeren sollte.
Die volle Ausbeute gibt's also frühestens übernächste Woche. Ich versuche aber, heute oder morgen noch ein paar Highlights hochzuladen.
Vera aus K.
03.06.2014, 01:24
„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.“ Karl Valentin
;)
Daher auch von mir noch ein herzliches Dankeschön für die viele Zeit, die unsere Gastgeber für die Vorbereitung und Begleitung unseres Usertreffens im Pott eingesetzt haben! :top: - Ich habe als Kind viel Zeit bei meinen Großeltern in Essen-Rüttenscheid verbracht und fand es sehr spannend, den Pott wie er sich heute wandet, ganz neu zu erleben.
Das Salz in der Suppe ist für mich immer der „Klönfaktor“; bekannte User wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen – das ist immer wieder schön. :D
Die Sonntagstour zur Margarethenhöhe war dann bei tollem Wetter und mit netter Restgruppe ein wunderbar harmonischer Ausklang. Dank an Markus (Zaar) für den Tipp! :top:
Auf dem Heimweg habe ich dann noch an einem wirklich riesigen Mohnfeld angehalten. Ich bedanke mich daher beim Orga-Team mit zwei Aufnahmen, die bei dieser Gelegenheit entstanden sind.
859/DSC00205adc.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200906)
859/DSC00198adasc.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200905)
Glück auf und ein Gruß in die Runde aller, die dabei waren!
Vera