Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grünes Eck
About Schmidt
30.05.2014, 21:45
Teil eines neuen Sektlagers
796/Mein_Grn.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200614)
Gruß Wolfgang
Der eher grafische Ausschnitt und die Bearbeitung gefällt mir gut. :top:
About Schmidt
01.06.2014, 09:24
Danke!
Georg Kiesewetter
01.06.2014, 09:26
Teil eines neuen Sektlagers
796/Mein_Grn.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200614)
Hab's für 'ne Parkgarage gehalten :cool:!
Gefällt mir gut. Ich liebe so thematische Kontrastierungen.
Servus
Georg
ja gut :top:....
konnte sogar ein paar "durchfliegende Tauben" entdecken :cool:
Mfg gpo
Mangfalltaler
01.06.2014, 15:15
Sehr schönes Bild, wie so viele Deiner Beispiele hier im Forum. Und am meisten gefällt mir, dass Du nun Deinen Bildern wieder deutsche Beschreibungen gibst .... ;)
Gruß Ralf
About Schmidt
01.06.2014, 17:20
Hab's für 'ne Parkgarage gehalten :cool:!
Gefällt mir gut. Ich liebe so thematische Kontrastierungen.
Servus
Georg
Danke Georg,
du ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber für eine Parkanlage sind die Kassetten zu klein. Davor stand ein Schild mit Hinweis auf eine der größten Sektkellereien Deutschlands und nebenan steht eine Sektabfüllanlage, da lag der Verdacht nahe.
ja gut :top:....
konnte sogar ein paar "durchfliegende Tauben" entdecken :cool:
Mfg gpo
Danke gpo,
und eine Lampe :)
Sehr schönes Bild, wie so viele Deiner Beispiele hier im Forum. Und am meisten gefällt mir, dass Du nun Deinen Bildern wieder deutsche Beschreibungen gibst .... ;)
Gruß Ralf
Danke Ralf,
du was die Titel betrifft, nehme ich, was mir gerade einfällt. Demnächst mache ich Bilder für ein italienische Delikatessen, da gibt es bestimmt auch noch den ein oder anderen italienischen Titel. Muss aber zuerst noch lernen. ;)
Gruß Wolfgang
Robert Auer
01.06.2014, 17:34
Ein gelungenes mich von Grafik, Farben und Abstraktion sehr ansprechendes Bild. :top:
ps.: Doch hoffentlich ist das nur ein (Hochregal-)Lager für Leergut usw.. Eine überirdische Sektkellerei (?), das wäre aber ein verzichtbarer Energieschlucker, so etwas kannte ich bisher noch nicht.
About Schmidt
01.06.2014, 17:51
Kann auch sein, dass ich mich täusche. Jedenfalls fanden sich in der Nähe Schilder von Schloss Wachenheim und nebenan steht Faber Sekt, eine Tochtergesellschaft. Daher mein Schluss. Leider fand ich auf dem Baustellenschild kein weiteren Hinweis.
Gruß Wolfgang