Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upgrade von a55
TheJulchen1995
30.05.2014, 10:48
Hallo :-)
Ich habe mir jetzt ein bisschen Geld angespart(ca. 800€) und überlege mir einen neue, bzw. auch schon eine gebrauchte Kamera zuzulegen.
Aktuell habe ich die alpha 55, aber ich bin nicht so ganz mit ihr zufrieden... Wir werden irgendwie nicht ganz grün mit einander...
Ich fotografiere hauptsächliche Pferdesport oder Hunde in Bewegung.
Habt ihr Tipps, welche Kamera da was für mich wäre?
Dankeschön :-)
lg Julia :oops:
Stefan79gn
30.05.2014, 11:51
Hallo Julia,
womit genau bist du denn nicht zufrieden?
Welche Objektive verwendest du?
Für 800 Euro kommt ja eigendlich nur eine a77 in frage bzw. die a65.
Ich bin von der a37 auf die a65 umgestiegen und beide Kameras machen im Grunde schöne Bilder.Die a55 sollte der a37 eigendlich kaum nachstehen.
mfg
screwdriver
30.05.2014, 12:19
Für 800 Euro kommt ja eigendlich nur eine a77 in frage.
Das stimmt, wenn die Prämisse besteht, vorhandene Objektive von der A55 weiter nutzen zu wollen und(!) man entsprechend hochwertige Objektive hat.
Sonst würde ich wohl einen Seitenblick auf die A6000 wagen.
Stefan79gn
30.05.2014, 12:20
Habe gerade gesehen das der Te vor Wochen mal wegen einem Objektiv gefragt hatte, aber auf die Fragen leider nicht mehr eingegangen ist. Und sie verkauft gerade hier im Forum ein schönes Sigma Objektiv. mmh
Wenn du mehrere (gute / schnelle) Objektive hast würde ich noch etwas weiter sparen und die A77 ii holen. Ist dies nicht der Fall ist die A6000 sicherlich eine gute Alternative.
Hallo Julia,
wenn Du uns schreibst was Dir an der A55 fehlt oder warum Du mit ihr nicht so recht warm wirst fällt es uns vielleicht leichter Dir sinnvolle Ratschläge zu geben... ansonsten bleibt das eher Stochern im Dunkeln