Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich war blauer Himmel
BAligator
25.05.2014, 13:21
:)Hallo mal wieder,
hier mal wieder ein Bild von mir.
Ich hoffe Fremdgehen wird nicht bestraft (das Bild ist mit einer X10 aufgenommen).
Eigentlich war schönes Wetter, aber das Bild sollte SW (mit Dxo im nachhinein konvertiert) werden und irgendwie gefällt es mir (mache wenig SW).
Waren mit Arbeitskollegen auf dem Main shippern, da hab ich ein paar Bilder der Art gemacht.
Hier mal zwei:
847/DSCF2341.jpg
847/DSCF2328.jpg
Wie immer für Anregungen offen :D
Tscha.
Warum schräg? Was bringt das?
Leider sind die Gebäude zum Großteil im Schwarz abgesoffen. Hier haettest anders konvertieren sollen.
Zeigst du uns das Original?
BAligator
25.05.2014, 13:38
Die Originale sind leider weg da es ein "kleines" Problem auf dem C Laufwerk gab, wo erst mal "gearbeitet" wird.
Leider kann ich deshalb nur in den SW jpeg was machen, vor allem weil DXO kein Fuji RAW verwenden kann, hatte bei der Entwicklung versucht das als HDR zu machen, leider sind da die Möglichkeiten sehr begrenzt wenn das Ausgangsmaterial jpeg ist. :(
Schräg weil ich dachte das eine Linie Sonne und Reflexionen ganz nett wäre ;)
Schon mal Danke für die Rückmeldung, du hast recht - die Häuser sind schon sehr dunkel
Stefan Horn
25.05.2014, 19:52
Beim ersten Bild würde ich die Häuser vll. mal völlig flächig machen und die Kippung noch verstärken, dass graphisch ein X aus der Uferlinie und der Linie Sonne/Reflexion wird. Das
BAligator
28.05.2014, 20:15
So in etwa ?
847/DSCF2341_2.jpg
Aber ich merk schon, so das klasse Bild ist es wohl nicht geworden :lol:
...oder Du spiegelst das Ganze, dann hast Du das beabsichtigte X überdeutlich vor Augen...
6/gespiegelt_2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=200459)
groetjes und A-Dios juchzgi
BAligator
28.05.2014, 22:22
Krass :-)
Das ist ne gute Idee um mal rumzuprobieren.
Sowas habe ich noch nie probiert