Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyline
Hallo,
wie gefällt Euch die Skyline (http://www.photo-visions.de/gallery/details.php?image_id=700).
Irgendwtwas stört mich noch daran?
XxJakeBluesxX
11.01.2005, 22:18
Ja? Was denn? Mir gefällt's... :top:
Ja? Was denn? Mir gefällt's... :top:
wenn ich das nur wüsste!
Jerichos
11.01.2005, 22:21
Also ich seh keine Konturen, sondern nur die Lichter der Hochhäuser und das würde mich stören. Ich komm damit irgendwie nicht klar. :crazy:
Hast Du mal versucht heller zu belichten? Evtl. DRI?
Der weiße Rahmen oben und unten,
und dieses seltsame gelbe licht rechts unten.
Ansonsten etwas zu dunkel,
obwohl die leuchtkonturen auch etwas nettes haben.
Also ich seh keine Konturen, sondern nur die Lichter der Hochhäuser und das würde mich stören. Ich komm damit irgendwie nicht klar. :crazy:
Hast Du mal versucht heller zu belichten? Evtl. DRI?
Jürgen damit könntest Du recht haben, muss nochmal mit der EBV drüber gehen oder nochmal durch die Felder streifen.
Hi Mario,
ich denke auch, dass einfach die Konturen fehlen. Hast Du noch hellere Versionen?
Viele Grüße
Tina
Ich mags...
kennt jemand das Miramax (Filmproduktionsfirma) Logo?
Dat kommt genau aus so ner Skyline raus... ;)
Aber mit Konturen wärs vielleicht schon ein spürchen besser ;)
Hi Mario,
ich denke auch, dass einfach die Konturen fehlen. Hast Du noch hellere Versionen?
Viele Grüße
Tina
Hallo Tina,
EBV-Technisch ist hier m.E. keine sinnvolle Aufhellung mehr möglich, d.h. ich muss wieder durch die Felder!!
EBV-Technisch ist hier m.E. keine sinnvolle Aufhellung mehr möglich, d.h. ich muss wieder durch die Felder!!
ich meinte ja auch nicht EBV, sondern das tatsächliche Vorhandensein hellerer Versionen ;)
Und schrei doch mal laut, wenn Du durch die Felder gehst. Das war doch sicher wieder irgendwo in meiner Richtung, oder? Steinbach?
Viele Grüße
Tina
ich meinte ja auch nicht EBV, sondern das tatsächliche Vorhandensein hellerer Versionen ;)
Und schrei doch mal laut, wenn Du durch die Felder gehst. Das war doch sicher wieder irgendwo in meiner Richtung, oder? Steinbach?
Viele Grüße
Tina
- ja, das war in Deiner Richtung (zwischen OH und Steinbach)
- eine hellere Version gibt es nicht nur eine dunklere :-))
- .............................
- war eine recht spontane und kurze Aktion (man sieht es an der Belichtungszeit), das nächste Mal klingel ich bei Dir, versprochen
tgroesschen
12.01.2005, 11:36
Könnte das ein Fall für "tiefen&lichter" bei CS sein?
Kannst mir das Bild ja mal mailen....
ich mache lieber ein paar neue Bilder, da ich auch noch näher ran will, dann kann ich mehr Bilder zusammenstückeln.
Jetzt sind es nur drei!
Dann hätten wir ja schon eine Beschäftigung für heute abend - nach dem Stammtisch - zur Ausnüchterung.
Gruß
Armin
Dann hätten wir ja schon eine Beschäftigung für heute abend - nach dem Stammtisch - zur Ausnüchterung.
Gruß
Armin
hast Du mal raus geguckt, da musst DU ja die Skyline suchen!!!
Gruß
Armin
hast Du mal raus geguckt, da musst DU ja die Skyline suchen!!!
Öhmm - stimmt, ok.
Aber: was nicht ist kann ja noch werden.
Gruß
Armin
Rheinlaender
12.01.2005, 14:15
Könnte das ein Fall für "tiefen&lichter" bei CS sein?
Kannst mir das Bild ja mal mailen....
Die Tiefen&Lichter Funktion von Photoshop ist nicht immer so der Hit. Das Bild wäre sicherlich der Hit geworden wenn Er Mehrfachbelichtungen gemacht und neben der Pano-Arbeit auch leichtes DRI verwendet hätte.
So sind es nur Lichter........obwohl selbst dadurch schon eine gute Wirkung erzielt wird. Nicht auszudenken was wäre wenns wirklich genügend Durchzeichnung hätte. ;)
Aber: was nicht ist kann ja noch werden.
das glaub ich heute eher nicht :(
Viele Grüße
Tina
So wie ihr euch heute zuzuballern gedenkt, hat's dann genug Sterne und Leuchten für viele DRI-Bilderchen.
Gruß
Armin
Von wo aus ist denn dieses Panorama entstanden?
Gruß Smooth
Gruß Smooth
Kronberg, Südhang. ;-)
Gruß
Armin
Gruß Smooth
Zwischen Oberhöchsstadt und Steinbach