Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...

Bobafett
11.01.2005, 20:32
...es ist nicht der Vater mit seinem Kind!

Vielmehr ein futuristisch anmutendes Neon-Pferd. Ist doch klar ;)

K L I C K (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9780&sid=e3936b93ec406e2264b76043a66f51c6)

Gruß Christian

Daten: Dynax 7D; 28-70/2,8G; Stativ

P.S: Wenn es auch nur einer wagt einmal das Wort "Freistellen" zu benutzen.. ;) ;) ..Ich kanns nicht mehr sehen...

Sunny
11.01.2005, 20:34
Hallo Christian,

leider kann ich mit diesem Bild nichts anfangen, es sagt/gibt mir nichts :oops:

MME
11.01.2005, 22:07
Hallo,

ich hätte dem Pferd auf der rechten Seite ein wenig mehr Raum gegeben, um es dynamischer wirken zu lassen.

Funster
11.01.2005, 22:23
Moin Christian,

erste Assoziation: geil, Fußgängerampel für Pferde... :)
Ich habe meine Schwierigkeiten damit, Kunstwerke so zu foten, wie sie sind, gehört für mich mehr in die Dokumentation als in die Kategorie "etwas eigenes erschaffen". Insofern fehlt mir Deine Aussage im Bild.

Cheers,
F.

P.S.: Wenn Du's aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund... *duck* :D

Irmi
11.01.2005, 22:37
LVM-Gebäude Münster?

Hat mir beim Vorbeifahren schon gut gefallen.
Bild gefällt mir.

j. wagner
11.01.2005, 22:51
Das Ganze Pferd besteht aus zig Neon-Röhren
Na da dürfte die Wahl des WBs eindeutig sein :D :D

Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung - sieht man nicht alle Tage... :top:

Grüße Joël

Fracman
11.01.2005, 22:54
War das Pferd dreidimensional?
die Röhren sehen so krumm aus...

Bobafett
12.01.2005, 10:07
P.S.: Wenn Du's aber freigestellt und vor einen anderen Hintergrund
Moin Funster
Das Pferd ist in einem Glaskasten. Den mußte ich erst mal wegstempeln. Dann verläuft direkt hinter dem Pferd eine Straße mit Licht und Autos. Die mußten auch weg. Das war bei diesen vielen feinen Röhren echt eine mühselige Arbeit. Dann mußten noch alle Streben und Kabel weg...
Es ist auch nur ein Pferd, das "zweite" Pferd ist die Reflexion in der Scheibe vom Glaskasten.

LVM-Gebäude Münster?

Moin Irmi
Du liegst richtig. Es ist das große LVM Gebäude in MS. Im Eingangsbereich des Gebäudes steht noch so ein Teil. Habe es auch fotografiert, weiß aber noch nicht, ob ich es auch hochlade...

Na da dürfte die Wahl des WBs eindeutig sein

Moin Jöel
Da liegst du fast richtig. Die Röhren waren blau und somit habe ich mich einfach mal für den AWB entschieden ;)

War das Pferd dreidimensional?

Moin Fracman
Jo, das Pferd ist in Originalgröße und 3D. Ist wirklich eine riesige Konstruktion aus gebogenen Neonröhren, Drähten und Kabeln. Sieht wirklich stark aus.

@ all: Danke für die Kritik,
Gruß Christian