Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Gang
About Schmidt
21.05.2014, 06:10
Der Titel ist nicht ganz ernst zu nehmen. ;) Ich traf die jungen Leute auf der Suche nach neuen Motiven. Sie fotografierten sich mit ihren Handys und da bot ich ihnen an, ein paar Bilder von ihnen zu machen. Eigentlich ist das ja so gar nicht mein Metier, aber ich dachte, warum nicht mal an was neuem versuchen. Es hat uns allen Spaß gemacht und sie Mädels und Jungs waren happy mit den Bildern.
798/The_Gang.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=199885)
Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang, ich finde das Bild klasse.
Wenn Du Bilder neu ein stellst, sehe ich mir die auch an, da erwartet mich meistens ein Motiv spannend in Scene gesetzt mit einem ganz eigenen Stil.
Von daher ist auch das hier für mich ein typischer Schmidt.
Einziger Kritikpunkt aus meiner (Anfänger-) Sicht ist die Enge in der stehenden Reihe. Da ist eigentlich eine Person zu viel, dadurch hat das eine Mädel einen Ellenbogen im Gesicht und der Typ mit der verspiegelten Brille taucht fast ab. Den roten Farbtupfer in der Gang hast Du aber für mich gut positioniert.
Alternative möglich wäre vielleicht gewesen, den Typ im roten Shirt stehend und dann zwei, drei Leute sitzend.
Ansonsten: :top::top::top:
Gruß, Dirk
Hi Wolfgang,
ich nehme den Titel jetzt mal ernst und dann geht der rote Clown sitzend gar nicht. Sieht aus, als wenn er schmollt, weil er nicht mit oben stehen durfte.
Es soll ja alles irgendwie hart und Gang wirken. Der Rote konterkariert das.
Ansonsten finde ich Bildaufbau Stimmung und Schärfe gelungen.
bydey
Hi Wolfgang,
ich nehme den Titel jetzt mal ernst und dann geht der rote Clown sitzend gar nicht. Sieht aus, als wenn er schmollt, weil er nicht mit oben stehen durfte.
Es soll ja alles irgendwie hart und Gang wirken. Der Rote konterkariert das.
Ansonsten finde ich Bildaufbau Stimmung und Schärfe gelungen.
bydey
Dem stimme ich zu. Alleine die Körperhaltung ist schon seltsam und passt nicht zum übrigen Personenkreis.
Jahresprogramm
21.05.2014, 08:54
Hallo,
der rote "Eyecatcher" wirkt :top: Bild samt Rahmen als Mauer finde ich auch gelungen :top: :top:
Mich stört tasächlich nur, dass die Dame links so viel Platz hat und in Richtig rechts alle gedrängt stehen. So werden ein paar Gesichter verdeckt, was schade ist.
Grüße
Alex
ich nehme den Titel jetzt mal ernst und dann geht der rote Clown sitzend gar nicht.
Nee, der ist gut so. Tolles Bild :top:
Nee, der ist gut so.
Warum?
bydey
Nee, der ist gut so. Tolles Bild :top:
Finde ich ebenso.
Während (fast) alle die stehen einen eher bedrohlichen Eindruck machen,
setzt der Kerl mit seinem roten Shirt den gemütlichen Part in diesem Bild um.
Der Kontrast dunkel bis hellgrau zu Farbtupfer und Spannung im oberen Bildteil zu Entspannung im unteren - macht es für mich interessant.
About Schmidt
21.05.2014, 17:16
Vorerst mal vielen Dank für die Meinungen zum Bild und die Kritik.
Die "Gang" hat eine eigenen Modelabel, den sie irgendwann etablieren wollen. Der Typ ganz hinten ist der Mensch, der für das Motiv auf den T-Shirts zuständig ist und hat nur sekundär mit der "Gang" zu tun. Er hat sich daher freiwillig im Hintergrund platziert. Da der Typ im roten T-Shirt als einziger dieses an hatte, wollte ich ihn unbedingt vorne. Dass er da sitzt, war meine Idee, die Posen haben sich alle selbst ausgesucht, da hatte ich kein Mitspracherecht. :)
Gruß Wolfgang