Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoverkauf im WWW

PeterHadTrapp
11.01.2005, 17:04
Moin Leute

kann mir jemand aufgrund eigener Erfahrungen Tipps geben, wo man online Autos zum Verkauf anbieten kann außer ebay oder ähnliche Auktionshäuser ?

Außer Autoscout24 war meine Googelei nicht eben ergiebig.

Danke.
PETER

Ditmar
11.01.2005, 17:06
Versuchs doch einmal bei " www.autoscout24.de " oder " www.mobile.de ", da hat ein exkollege schon ver- und gekauft!

HeinS
11.01.2005, 17:09
Hallo Peter
Ich habe bei mobile.de gute Erfahrungen gemacht. Ist wohl die Nummer eins, trotzdem, dass die jetzt zu eBay gehören. Kostet 10,-€ für 10 Tage incl. 5 Fotos. Früher ( vor eBay) wars umsonst.

SDT
11.01.2005, 18:38
Autoscout24 rockt. :top:

Im vergangenen Mai wollten wir unseren 10 Jahre alten E220 (W124) verkaufen. Hatte so einen von denen angerufen, die immer ihre Karten an die Scheibe stecken. Kam 2h später als vereinbart und hat nur rumgemäkelt. :evil:

Ich dann nur mal testweise die Karre bei A24 reingestellt und - ungelogen - innert 30 Sekunden den ersten Anruf gehabt. Währenddessen hat's noch unzählige male angeklopft. Anyway, der erste bekam ihn dann, hat ihn am nächsten Morgen abgeholt (ich vorher abgemeldet). Es fehlte ihm noch so einer aufm Laster für den Export nach Kasachstan... :roll:

Haben €500 mehr bekommen als der Mäkler zahlen wollte. :lol:

MaGu
11.01.2005, 19:51
www.mobile.de ist nach meinen Erfahrungen sehr gut.

Wir haben einen Smart angeboten und schon am ersten Tag kamen einige Anfragen und einer von denen hat ihn dann auch (ungesehen) gekauft.

Und wir haben unseren VW-Campingbus in einer Anzeige bei mobile.de gefunden.

MME
11.01.2005, 20:56
Hallo Peter,

ich habe auch mit Autoscout24 gute Erfahrungen gemacht!

Irmi
11.01.2005, 22:47
Habe mal einen Subaru Justy mit Tageszulassung, also Neuwagen gewonnen und wollte den loswerden.
Sämtliche Autoaufkäufer in den Tageszeitungen "Ich kaufe alles" wollten den nicht haben. Bei Autoscout 24 bin ich ihn auch nicht losgeworden. Auch das Autohaus, welches den Preis für eine städtische Werbegemeinschaft gestiftet hatte, wollte ihn nicht. Auch mein Stammautohaus wollte ihn nicht in Zahlung nehmen :evil: .
Er hat dann 3 Monate in Vaters Garage gestanden, mußte noch eine Versicherung für ihn abschließen.
Habe ihn dann letztlich beim Ebay für den Preis verkauft, den ich mindestens noch dafür haben wollte. Der Käufer hat sich riesig gefreut, und ich mich letztlich auch, da der Erlös ja immer noch ein Gewinn für mich war.

Teddy
12.01.2005, 23:48
Hallo Peter,

was möchtest du denn loswerden? Ich suche gerade händeringend, da meiner sich verabschiedet hat.

PeterHadTrapp
13.01.2005, 07:42
Moin

@Teddy: siehe PN
die Kisten stehen jetzt Autoscout24. Mal sehen was draus wird.
Vielen Dank für Eure Einschätzungen.

Gruß