Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenaufnahme
Hallo!
Der Nachtruhe habe ich mal ein wenig Zeit gekürzt und folgende drei Aufnahmen ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9770&sid=0874c8c4751847bbbbb4e7bba854eac5) gemacht.
Die Idee ist natürlich von Bernardo Belotto, aber nicht die Farben.
morus
astronautix
11.01.2005, 14:46
Hi,
mir gefällt das mittlere Bild am besten. Hier ist der Mond zu sehen und gibt dem Bild die gewisse Note. Gut gemacht, schöne Bilder :top:
Die Idee ist natürlich von Bernardo Belotto, aber nicht die Farben.
Außerdem zeichnen sich die Bilder von Canaletto durch eine nahezu fotografische Detailgenauigkeit aus. Entstanden sie nicht mit Hilfe einer Camera Obcsura?
Ich will Deine Bilder ja nicht schlecht machen, aber wenn ich die Wahl hätte... ;) ;) (Ich habe aber glaube ich gar keine Wand, die so groß ist, daß Belottos Bilder dort wirken würden. Begnügen wir uns also mit unseren Fotografien. Die Hausratversicherung bleibt billiger.)
Gruß
Echidna
Hallo
Bild zwei gibt meiner Meinung nach die Stimmung am schönsten wieder. :top: Gefällt sehr gut.
Hallo morus,
ich sehe ich muß auch mal meinen Schlaf abkürzen. :D Die Stimmung und die Farben gefallen mir sehr gut, wobei ich auch das 2.Photo am besten finde. :top: Mir gefällt auch der scherenschnittartige Charakter. Eine Sache hätte ich jedoch geändert, und zwar die Kräne weggestempelt. Ich hasse Kräne auf solch beeindruckenden Siluetten. :evil:
Ich hasse Silikonimplantate und weggestempelte Details.
Was da ist ist da - was nicht da ist ist nicht da.
Gruß
Armin
PS: Bild zwei gefällt mir auch mit den Kränen am besten.
Hallo,
Bild zwei ist wirklich das Beste der Serie.
Wobei auch in Bild eins der Mond zu sehen ist :lol:
Zum Stempeln sage ich jetzt nichts.