PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is das ?!

Shooty
17.05.2014, 20:19
Ich hab was größeres im Bereich Foto bestellt mit vielen Kleinteilen.
Darunter auch sachen die nicht dazu gehörten (kleine Bolzen, Schrauben usw).
Viele zerbrochene und kaputte sachen die man eventuell noch als Ersatzteile benutzen könnte oder zum bauen .... aber diese Teile hier .... ich kenne sie! Aber mir fällt einfach nicht ein woher ich sie kenne!!!!!! :flop:

6/Wad_is_das.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=199632)

Ich hab genau im Kopf das die wo eingeclipst werden und sich dann drehen und das mir die soweit ich mich entsinne schonmal "rausgesprungen" sind und ich sie wieder fest gedrückt hab ...

Hat jemand von euch ne Idee was das os bzw wo es im Bereich Fotozubehör dran oder drin sein könnte?
Komme mir gerade ziemlich blöd vor ........ :roll:

unWesen
17.05.2014, 20:30
Drucker? Rollen zur Papierführung?

Shooty
17.05.2014, 20:32
Drucker? Rollen zur Papierführung?

Hatte zwar die letzten Jahre einen auf gehabt aber das isses nicht glaub ich ....
Das is irgendwas groberes .... irgendwelche Rollen eventuell hab ich die bei nem Koffer oder Case mal gesehn? ... Ist auch nicht weich sondern eher hart das Plastik aus dem die sind.

DerKruemel
17.05.2014, 20:39
Auf den Bildern kann man die größe nur schwer erkennen. Aber ich würde auch auf Tischrollen oder der gleichen Tippen.

Interessant was man so alles so bekommt :shock::top:

Shooty
17.05.2014, 20:44
Ja doof ... hätte nen Zollstock oder ne Münze daneben legen sollen.
3 cm Druchmesser ca ....
Aber Drucker glaub ich einfach nicht ... ich hab im Kopf wie ich die irgendwo dran clipse. Tischrollen .... hmmmm villeicht gibts die Teile bei Ikea??? ... hab in letzter Zeit viel Ikea krams aufgebaut und eventuell werden die wo drunter oder dran geclipst das was rollen kann?

Und wenns Ikea ist wäre die warscheinlichkeit ja relativ groß das ich sie kenne und sie von jemand anderem auch besessen werden (und mir dann mitgeschickt ^^).

Mittlerweile bin ich mir garnimmer sicher ob das wirklich fotozubehör war :zuck:

BHR1979
17.05.2014, 21:02
Hallo,

ist kein Fotozubehör, es handelt sich bei den Dingern um die Rollen einer großen Aufbewahrungsbox. Die werden im Boden der Box eingepresst.

Gruß Holger

Shooty
17.05.2014, 21:05
JAAAAAAAAAAAAA!!!!
Das sind die rollen die bei den Ikea Boxen unten dran sind!!!
HAHA DANKE!

Die hatte ich mir vor einiger Zeit angeguckt und die rollen "getestet" und rein und raus geclipst :)
Muss wohl der Fotograf auch gehabt haben!

Ei super danke .... :top: :crazy: