Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finale
fiefbergen
14.05.2014, 11:28
Sonnenuntergang am Alstrom Point. Lake Powell bei Page, Arizona
A850 mit Minolta 28/135 bei 35mm
829/Finale.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=199143)
Warum Café?
Was gefällt dir selber nicht an deinem Bild, das dich davon abgehalten hat, es in den 'Rahmen' zu stellen?
(dann hätte ich gesagt, dass ich einen leichten Grauverlaufsfilter für oben montiert hätte und minimal das rot reduziert ;) )
Ansonsten gefällt es mir. :top:
fiefbergen
14.05.2014, 11:55
...Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder... ist die Beschreibung für den Rahmen.
Das würde ich nie von meinen Bildern selbst behaupten.
sirkrieger
14.05.2014, 12:02
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User.
Wenn du der Meinung bist dass dieses Bild eins deiner besten ist kannst du das in den Bilderrahmen stellen. Bescheiden zu sein ist natürlich eine lobende Sache, aber es in den Bilderrahmen zu stellen heißt nicht das dein Bild herrausragend ist gegenüber anderen sondern gegenüber deiner restlichen ist.
Ich finde das Bild sehr schön und ich denke es hat durchaus potenzial mit :ebv: zu etwas besserem zu werden. Wie der Vorposter in Klammern schon erwähnte. Dafür wäre aber auch die Werkstatt angebracht.
Wenn ich mich an gewisse Lichtstimmungen im Land der RedRocks erinnere, finde ich es hier gut wiedergegeben:top:.
Schön, daß du uns dieses Bild zeigst.
Ist schon interessant, daß bei manchen Usern wirklich gute Bilder im Cafe landen, andere irgendwie (fast) jedes ihrer Werke als persönliches Meisterstück ansehen und automatisch (fast) alles im Bilderrahmen landet:zuck:
fiefbergen
14.05.2014, 13:36
Danke Peter.
Das Licht und die Farben im Bild sind so, wie ich sie in der Erinnerung habe.
Eine tolle Lichtstimmung, die Du hier gut eingefangen hast! :top:
...Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder... ist die Beschreibung für den Rahmen.
Das steht nur in der Kurzbeschreibung auf der Übersichtsseite und der Teil "Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder" ist sicher nicht allzu ernst gemeint.
Die eigentliche Beschreibung steht hier: Beschreibung der Galerieforen (http://www.sonyuserforum.de/forum/faq.php?faq=faq_bda#faq_bda_galerieforen).
Die im Unterforum Bilderrahmen hochgeladenen Bilder werden gezeigt, um eine offene und ehrliche und evtl. auch schonungslose Kritik zu erhalten. Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich.
D. h. konkret Bilder, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung bittest, z. B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen.
Danke Peter.
Das Licht und die Farben im Bild sind so, wie ich sie in der Erinnerung habe.
Genau das ist es was mit einem Foto schwer wiederzugeben ist, kenne das von eigenen Reisebildern.
Mir gefällt es sehr gut, und das ohne nochmaliger Nachbearbeitung, einfach auch eine grandiose Landschaft. :top:
fiefbergen
14.05.2014, 16:14
Freut mich, vielen Dank!