Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo @All
Hallo Alle zusammen.
Ich bin noch ein alter Hase aus dem ehemaligen D7 Forum der erst seit kurzem wieder in den stall gefunden hat.
Naja hatte mich mitte letzten jahres mal angemeldet habs aber gar nicht mehr gewusst, da ich schohn ewig nicht mehr hier war.
Ich muß sagen kompliment das Forum hat sich gemacht und bestimmt werd ich nun wieder öfter hier sein.
Damals war ich sehr traurig als alles weg war aber jetzt geht ja steil bergauf.
Bis dann Jan
Hi Jan,
na dann welcome home ! Dann hoffen wir, dass Du jetzt öfter dran denkst, dass wir noch da sind und vorbeischaust ;)
Viele Grüße
Tina
Computer-Maus
10.01.2005, 22:48
Hi Jan,
dann sag ich einfach mal "Welcome back". Du wirst Dich in dem weltbestem Forum bestimmt einfach nur wohlfühlen.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Moin Jan,
welcome back on board -- ein Besuch am Tag ist Pflicht :lol: ;) :lol:
Du hast einiges an Postings nachzulesen.........
Ups ihr seit aber flink.
@menni ähhhh ja sind über 90000 postings seit meinem letzten besuch :shock:
@Tina Jo hast recht ich hab halt nochn paar andere hobbys und mit der D7i hatte ich nicht mehr all zu viele Probleme.
Naja aber hier gehts ja ned um die kammeras :D sondern um die netten leute die mit bei sind :D
Bis dann Jan
Hallo Jan,
willkommen zurück im Forum!
Der Jan
Hatt der mir einfach den Namen weggeschnappt :cry: sowas.
Leute ich kenn mich mit den neuen Modellen gar nicht aus.
Hatte erst die D7 und dann D7i dann wurds mir und meinem Geldbeutel etwas zu viel. Da kam ja jeden monat ein neues Modell auf den Markt !
Ich hätte die D7i neulich fast verkauft bis ich neue Accus gekauft hab und dachte - Ups sind dann doch wohl schon 4 Jahre Alt die Ansmann und nicht die Kamera ist schuld.
Jetzt liebe ich meine D7i wieder etwas mehr und 1 Satz reicht fast für den Ganzen Tag :D
Jan
Der Jan
Hatt der mir einfach den Namen weggeschnappt :cry: sowas.
Leute ich kenn mich mit den neuen Modellen gar nicht aus.
Hatte erst die D7 und dann D7i dann wurds mir und meinem Geldbeutel etwas zu viel. Da kam ja jeden monat ein neues Modell auf den Markt !
Ich hätte die D7i neulich fast verkauft bis ich neue Accus gekauft hab und dachte - Ups sind dann doch wohl schon 4 Jahre Alt die Ansmann und nicht die Kamera ist schuld.
Jetzt liebe ich meine D7i wieder etwas mehr und 1 Satz reicht fast für den Ganzen Tag :D
Jan
Bei den neuen Kameras kanns einem auch in den Fingern jucken :lol:
Tröste Dich, ich habe auch noch eine D7i und mache auch Bilder :lol:
Moin Jan,
welcome back on board -- ein Besuch am Tag ist Pflicht :lol: ;) :lol:
Du hast einiges an Postings nachzulesen.........
Mein Mann sagt immer, was kuckst Du denn da immer? Ich hab gesagt, Du kuckst ja auch im Märklinforum ;) .
Ups, sorry, im alten Forum habe ich garnicht versucht mit als Jan anzumelden, da ich wußte, wie heimischich mich im D7(user)forum fühle habe ich mich dann bei der Neuanmeldung mit Vornamen vorgestellt.
Sollte es Dir ein Herzenswunsch sein, mache ich jan frei und werde wieder lottgen. Als Jan hat man ja kaum Spitznamen zur Auswahl, oder kürzer geht einfach nimmer.
Grüße, Jan