Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brothers and sisters

FoS
10.01.2005, 19:08
oder auch siblings
Dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9718) und das nächste Bild

Sunny
10.01.2005, 20:04
Hallo Boris,

brothers and sisters einfach genial,

siblings spricht mich nicht wirklich an, warum kann ich Dir nicht sagen

Joerg001
10.01.2005, 20:06
Das erste Bild finde ich klasse. Den Rahmen würde ich nochmal überdenken. Vielleicht eine sehr dünne schwarze Begrenzung und einen weissen Rahmen dazu.
Beim zweiten Bild finde ich beide für sich ganz gut. Aber im Doppelpack harmosieren sie nicht richtig. Warum kann ich noch nicht so richtig begründen. Vielleich liegt es an der Blickrichtung....

MfG Jörg

Crimson
10.01.2005, 20:10
Beim zweiten Bild finde ich beide für sich ganz gut. Aber im Doppelpack harmosieren sie nicht richtig. Warum kann ich noch nicht so richtig begründen. Vielleich liegt es an der Blickrichtung....
es könnte auch der unterschiedliche Abbildungsmaßstab sein, mich stört der jedenfalls, danach vermutlich die Blickrichtung ;)

bdunkerbeck
10.01.2005, 20:45
Hi Boris,

Deine Interpretation "Brothers & Sisters" kommt in diesem Bild nicht rüber. Es wirkt leider etwas langweilig.

Die beiden Einzelporträts sind beide für sich gut gelungen;

das rechte (ER) ist mein Favorit :top: :top: :top:
Dies ist ein aussagestarkes Porträt :!:

LG
Bernhard :cool:

Fritzchen
10.01.2005, 21:10
Hast du toll gemacht,man sieht,die Lichtführung wir immer besser :top: :top:

Roger
11.01.2005, 19:26
Hi,

warum eigentlich "Brothers and Sisters"? Es ist doch jeweils nur ein Bruder und eine Schwester zu sehen. :cool: Aber fotografisch gefällt mir das Foto sehr gut, sauberes Spiel mit dem hohen Kontrast und schöne Anordnung der beiden Personen.

Beim zweiten Foto hast Du es mal wieder geschafft, mit sicherem Griff eine attraktive Frau vor die Linse zu locken. Allerdings harmoniert die Kombination der beiden Portraits nicht so recht. Irgendwie passen Bildausschnitt und Blickrichtung nicht zusammen, da müsste mehr "Symmetrie" rein.

Roger

FoS
11.01.2005, 23:52
@all: ich danke euch... eineln wirken die Portraits wirklich um einiges besser!! ;)
@ Fritzchen: danke... es freut mich sehr, das von dir zu hören *freu*
@ Roger: Check mal diesen Link (http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=geschwister) ;)

MME
12.01.2005, 09:39
Hallo Boris,

"B & S" gefällt mir sehr gut, auch die mittige Anordnung ist hier passend.

Bei Bild 2 kann ich mich Jörg anschliessen.