Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : before sunset
before sunset (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9703) the sky is beautiful!
Am Samstag 08.01.2005 bei mir zu Hause in der nähe entstanden.
Zeit: 15.42 Uhr!!
Megatoll,
klasse gesehen, klasse umgesetzt -- da stimmt einfach alles :top:
Computer-Maus
10.01.2005, 11:40
Hi Boris,
dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Klasse Aufnahme, tolle Farben.
Gefällt :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Boris,
wie gesagt, die Form des Baums in Verbindung mit den Wolken, einfach :top:
ICh danke euch für die netten Anmerkungen.
Ich liebe mein neues 10-22mm Objektiv! Ich stand gerade mal 2-3m vor diesem Baum ;)
Die Stimmung war wirklich 1 zu 1 genau so wie auf dem Bild... und das Nachmittags um 15.42 Uhr ;)
Der "Föhn" hat mich fast weggeblasen *gg* Aber der Spaziergang war echt ein schönes Erlebnis!!
Koenigsteiner
10.01.2005, 12:31
Hallo Boris,
also ich muß auch sagen, das Bild hat was :top:
Du hast das 10-22mm? EF-S? Canon? Mist, das man nicht mehr sieht wer welche Kamera hat :?
Ich finde aber, man sieht das Du recht nah am Baum warst (rechts an den Bäumen hinten, die "verbiegen" sich ganz schön).
Auch hätte mich mal interessiert, wie der Blick ist, wenn Du am Baum vorbeigegangen wärst und den Ort dahinter mit dem schönen orangenen Horizont aufgenommen hättest...aber wie gesagt: trotzdem tolle Lichstimmung :top:
Hi,
ja, tolle Stimmung, obwohl die Bäume und der Hochsitz(?) rechts beinahe umfallen. ;)
Roger
Hi!
Ich nehme an, das Bild wurde nachbearbeitet.
Bei der Nacharbeit am Himmel wäre ich ein paar Millimeter in die Baumkronen gegangen. Das würde den Halo-Effekt vermeiden.
Ansonsten: Dolle Stimmung eingefangen!
Gruß, Ralf
Hi Boris,
super Aufnahme. Die Stimmung kommt bei mir gut rueber.
Gruss Peter
Bobafett
10.01.2005, 13:26
Da hast du ja ein leckeres Objektiv erstanden!!
Das Bild ist wirklich irre. Der Linienverlauf stimmt und das blau ist sehr schön!
Gruß Christian
Zuerst habe ich gedacht, es sei ein langweiliges Bild. Aber da hatte ich noch nicht bis nach unten gescrollt. Die Bäume und blaue Himmelabschnitt ergeben den WOW-Effekt.
Lediglich auf den Kondensstreifen im Himmel könnte ich verzichten.
:top:
Gruß
Echidna
astronautix
10.01.2005, 15:33
Hi,
ein tolles Bild. Das Erste, was ich dachte war WOW, als ich das Bild gesehen habe. Gefällt mir sehr gut.
bdunkerbeck
10.01.2005, 16:41
Hi Boris,
ein schönes Landschafts-Abendstimmungsbild.
Wahrscheinlich liegts wieder an meinem Monitor, daß mir die Bäume ein wenig zu dunkel vorkommen.
Liebe Grüsse
Bernhard
Super! :top: :top: :top:
Einfach genial!