PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitstiefel Werkstatt

tummefoton
08.05.2014, 15:44
1286/P1210326.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=198166)

Hans1611
08.05.2014, 17:24
Hmm...

Du hast die Utensilien/Werkzeuge eines Schusters bzw. eines Reitstiefelherstellers abgelichtet.

Ja, das ist ok. Aber mehr ist es in meinen Augen nicht.

kiwi05
08.05.2014, 17:43
ich verstehe nicht, wieso mein ein Bild im Bilderrahmen der Kritik stellt, um es dann wieder zu löschen:zuck:

Anaxaboras
08.05.2014, 18:00
Vielleicht, weil das Bild doch nicht so gut in den Rahmen gepasst hat :zuck:?

LG
Martin

konzertpix.de
08.05.2014, 18:09
Ich wundere mich gerade über etwas anderes. Wie kann man bei unter 80 Posts insgesamt 113 Bilder in der Galerie haben, wobei die überwiegende Mehrheit dieser Bilder gar nicht in Threads verarbeitet wurde?

Oha, das muss es sein, bestimmt tut die Suche nicht richtig! Kurzer Gegencheck mit meinen Bildern: nein, das ist es nicht :zuck:

SUF-Galerie = eine kostenlose Dropbox-Alternative?

Hans1611
08.05.2014, 18:27
Äh.. ich bin jetzt etwas irritiert über das, was hier geschieht.

Kann mich jemand - am besten der Threadersteller - mal aufklären?

*Edit wegen Schreibfehler*

chefboss
08.05.2014, 18:34
SUF-Galerie = eine kostenlose Dropbox-Alternative?

... oder ebay Alternative für Verkaufsfotos, von welchen das SUF ja, im Gegensatz zu nicht verknüpften Bildern, überhaupt nichts profitiert. Warum nicht?

Gruss, frank

Zaar
08.05.2014, 18:48
Was wird denn das jetzt für eine Diskussion?

Nirgendwo steht, dass man jedes Bild in der Galerie zur Diskussion stellen muss. Ich sehe mir auch so mal gerne die Galerien von Leuten an, ohne dass ich die Threads dazu aufrufe. Ich sehe dort auch keine Verkaufsfotos und seine Galerie ist aus meiner Sicht eine der sehenwerteren hier.

Für kostenloses Hotlinking gibt es sicher bessere Alternativen als das SUF.

*kopfschüttelnd*
Markus

konzertpix.de
08.05.2014, 19:02
Markus, ich finde es schade, wenn jemand keine Zeit / Lust / was auch immer hat, seine bereits fertigen Bilder den anderen Usern vorzustellen.

Da ich mir das gar nicht vorstellen kann, weil ich jemand bin, der solche halben Sachen gerne ganz zu Ende bringt, gibt es für mich eigentlich nur eine Option: man stellt die Bilder an anderer Stelle zur Schau. Das irritiert mich wahrlich etwas, denn das Abrufen von diesen doch recht großen Bildern produziert nicht Null Traffic.

Am Ende geht das zu Lasten aller SUF-User, wenn das SUF unverhofft an anderer Stelle sparen muss. Oder eine zweite Werbezeile einblenden muss, die dazu führt, dass das Surfen auf Smartphones nur noch lästig wird wegen des ungenutzten rechten Randes (*ups*...). Das fände ich nicht gut und daher würde ich schon gerne wissen, warum diese unvollständigen Vorgänge hier angefangen wurden.

About Schmidt
08.05.2014, 19:06
Nun ja, wer was wann wo einstellt, sollte man doch jedem selbst überlassen. Und Seltsam finde ich hier nur die Diskussion an sich.

Gruß Wolfgang

tummefoton
08.05.2014, 19:17
Mea culpa, mea maxima culpa. Zur Erklärung : Während ich telephonierte, "spielte " jemand an dem geöffneten Bild... - Frech von meinem Besuch? Nö, war keine böse Absicht, eher "denn sie wissen nicht, was sie tun...". Es hat einen Hintergrund, über den ich hier nicht sprechen möchte. Bitte seid mir auch nicht gram.- Dass jedes Photo aus der Galerie auch unbedingt zur Diskussion gestellt werden muss, war mir neu. Kann ich in Zukunft so halten, dachte aber bislang, dass tatsächlich nur wenige , von mir aus "besondere " Bilder hier gezeigt werden sollten.... Mit der Bitte um Gnade tummefoton

Hans1611
08.05.2014, 19:32
Mea culpa,

Akzeptiert; ich bin ja froh, dass mein erster Kommentar nicht zu diesem Ergebnis geführt hat. :-)

konzertpix.de
08.05.2014, 22:30
Ach was, keine Sorge, es gibt keinerlei Zwang, seine Bilder in Threads verwursten zu müssen. Ich hatte mich nur gewundert und da ich jemand bin, der seinen Mund nicht immer geschlossen halten kann (was manchmal tatsächlich besser wäre), hab ich halt die Frage danach gestellt. Mea culpa - sozusagen anders herum :oops: