PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausschnitt

Computer-Maus
09.01.2005, 22:05
eines Zimmers (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9692&sid=973a8ab13a5655b6a004bc2f33629e88)
im Freilichtmuseum.
Das Fenster ist leider etwas überstrahlt. Habe es deshalb etwas weichgezeichnet, das Bild in s/w umgewandelt, etwas Korn hinzugefügt, verkleinert, nachgeschärft, Rahmen und feddisch.

Kritik willkommen. :cool:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Fracman
09.01.2005, 22:15
Was habt ihr denn blos "alle" mit dem Korn?
Erst stört das digitale Rauschen, wird weggeglättet, nur um es wieder künstlich hinzuzufügen? :crazy:

Nicht nur das Fenster ist überstrahlt, sondern auch der helle Lichtfleck auf dem Boden.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht... die rostigen Dinger haben mir besser gefallen, weil farbiger. Nur meine Meinung.

bdunkerbeck
09.01.2005, 22:42
...leider etwas überstrahlt. Habe es deshalb etwas weichgezeichnet, das Bild in s/w umgewandelt, etwas Korn hinzugefügt, verkleinert, nachgeschärft, Rahmen und feddisch.

Hi Ute,

na, da hattest Du je eine tolle Ausbeute Heute. :top:

Dein "Scheunen-Stilleben" gefällt mir.
Du hast´s ja den PS mittlerweile mächtig gut drauf.
Der Lichtfleck and der Wand rührt sicher von einem gegenüberliegenden Fenster her und stört mich nicht wirklich.
Die Kornvergröberung hätte nicht unbedingt sein müssen.

Denke mal, daß bei Dir noch lange nicht "fäddisch" ist. :lol:
Wann geht nochmal des erste Semester "Einführung in die Hohe Schule von Photoshop" los :?: Anmeldung folgt :!:

Aloha
Bernhard :cool:

SSB73
09.01.2005, 23:19
Hallo Ute!

Auch dieses Bild gefällt mir gut! Das mit der Überstrahlung geht O.K., nur das mit der Grobkörnung hätte ich nicht gemacht. Das kann die Dimage (sei es 7,A1, oder A2) auch ganz gut ohne EBV. :lol: :lol: :lol:

Hah, war ein Scherz! Nein, tatsächlich, Deine Motive gefallen mir sehr gut! :top: :top:

Computer-Maus
09.01.2005, 23:25
Danke auch hier für Eure Kommentare :oops: . Gut das mit dem Korn kann man auch weglassen :cool: .

Stimmt, der Lichtfleck an der Wand stammt von einem gegenüberliegenden Fenster. Uuuund in Photoshop muß ich doch noch eine ganze Menge lernen :oops: .

Liebe Grüße,
Ute

ManniC
09.01.2005, 23:54
Gut das mit dem Korn kann man auch weglassen :cool: .
Aber nur im Austausch gegen drei Kölsch :lol:

Von der Überstrahlung abgesehen find ich's toll, incl. Korn.

Computer-Maus
09.01.2005, 23:56
Gut das mit dem Korn kann man auch weglassen :cool: .
Aber nur im Austausch gegen drei Kölsch :lol:

Von der Überstrahlung abgesehen find ich's toll, incl. Korn.

:mrgreen: Danke Manni.
Kölsch schmeckt auch besser, imho.

Liebe Grüße,
Ute