PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Walimex 12/2.0


Philipp_H
28.04.2014, 12:32
Moin,

hat jemand schon was von dem neuen (?) Walimex 12/2.0 für die NEX gehört oder das Ding schonmal in den Fingern habt? Ist das den schon auf dem Markt (bei Amazon ist es mit 3-4 Wochen gelistet)?

http://www.walimexpro.de/de/objektive/superweitwinkelobjektive/12mm/produkt/1220-objektiv-schwarz.html

Brennweite und Blende lassen es für mich interessant erscheinen, der Preis ebenfalls.

Gruß

Philipp
.

usch
28.04.2014, 22:14
hat jemand schon was von dem neuen (?) Walimex 12/2.0 für die NEX gehört
Ja, hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=144728

Philipp_H
29.04.2014, 04:06
Ja, hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=144728

Danke, da hätte ich lange suche können. ;-) (auch wenn es fast nur substanzlose Beiträge von EDaA sind, der Link im Beitrag hat mir schon geholfen).

.

Ernst-Dieter aus Apelern
12.05.2014, 14:06
Im DSLR Forum gibt es schon Userbilder, die mit dem 2,0/20mm gemacht wurden.
Ein paar Bilder kann man einsehen ohne Anmeldung im DSLR Forum.
Unbedingt überzeugt haben mich die Bilder bisher nicht, mal abwarten wenn hier die ersten Bilder kommen.Das 2,8/16mm Sony mit dem ECU Konverter bietet bestimmt gleichwertige Qualität.
Ernst-Dieter

Ernst-Dieter aus Apelern
18.06.2014, 07:56
Das Objektiv ist für etwa 400 Euro zu haben bei Amazon.Anscheinend noch kein User hier , der es sich gekauft hat!
ERnst-Dieter