PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärlauch

mrrondi
24.04.2014, 21:07
Heute beim Rasenmäher hinter der Scheune im Garten gefunden.
Wie immer nur mein iPhone 4 mit dabei ....
Schnappschuss und heute noch ein wenig viel dran geschraubt.

859/BR_1_von_1.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=197066)

LG RUDOLFO

Robert Auer
24.04.2014, 21:57
Nicht schlecht! Ich bevorzuge selbst jedoch Bilder von Fotoapparaten. Aber beim jährlichen Umweltfestival "Horizonte" in Zingst (dieses Jahr vom 26.05.-01.06.) haben inzwischen auch Smartphone-Fotografen einen eigenen Wettbewerb. Vielleicht kannst Du Dein Werk da Erfolg versprechend präsentieren.

mrrondi
25.04.2014, 07:37
Kamera ist Kamera oder nicht ?
Wichtig ist doch den Moment einzufangen oder nimmst du zum Rasenmähen nen Fotoapparat mit ? :-)

Ditmar
25.04.2014, 07:47

Bei jemanden der doch bei anderen immer solch große Ansprüche stellt stimmt diese Aussage sicher nicht.

mrrondi
25.04.2014, 07:50
Das würde ja heissen man kann nur mit Fotoapparaten gute Bilder machen oder wie ?

André 69
25.04.2014, 08:14
Das würde ja heissen man kann nur mit Fotoapparaten gute Bilder machen oder wie ?

Das war doch keine Sony, das kann nix werden ... :mrgreen:

Gruß André

mrrondi
25.04.2014, 08:17
Das war doch keine Sony, das kann nix werden ... :mrgreen:

Gruß André

nichta ganza richtig - in der iPhone ist ein SONY SENSOR ;-)

Robert Auer
25.04.2014, 09:27
Wichtig ist doch den Moment einzufangen oder nimmst du zum Rasenmähen nen Fotoapparat mit ? :-)

??? Ich jedenfalls habe Dein Bild nicht nach dem verwendeten Equipment beurteilt, sondern meine Vorliebe zu Kameras erwähnt. Aber um Deine Frage zu beantworten, ich hab den Rasen am Haus und die Kamera stets in meiner Nähe.:D
ps.: Auch meine Kinder und Enkel haben immer wieder tolle Smartphone-Bilder, wenn es dann an die Auswahl für unseren jährlichen A2 Fotokalender geht, fallen die leider bisher immer hinten runter. Nun die Qualität dieser Geräte nimmt ja rasant zu, drum mein Ernst gemeinter Tipp "Umweltfotofestival Horizonte Zingst"!
Link zu meinem Tipp: http://www.erlebniswelt-fotografie-zingst.de/fotofestival.html

Karsten in Altona
25.04.2014, 10:23
(..) oder nimmst du zum Rasenmähen nen Fotoapparat mit ?:shock: Wie, Du etwa nicht? :doh:

ingoKober
25.04.2014, 12:42
Was sagt uns das Bild? Mir so rein gar nichts.

Grünzeugs mit Wischeffekt. Weder optisch herausragend noch inhaltsschwer, selten zu finden oder schwer aufzunehmen.
Auch völlig ohne "Taube".
Da ist egal ob fotografiert, geknipst, gemalt oder gekritzelt.
Nix für mich.

Warum aber magst Du es so sehr, dass Du es zeigen willst?
DAS fände ich jetzt interessant.

Viele Grüße

Ingo

P.S.: Beim Rasenmähen entferne ich mich nie weiter als 15 m von einem Fotoapparat :shock:

Hansevogel
25.04.2014, 16:48
Beim Rasenmähen entferne ich mich nie weiter als 15 m von einem Fotoapparat :shock:

Ist der Rasen rund und die Kamera liegt genau in der Mitte?
30 Meter Rundrasendurchmesser ist schon ganz schön beachtlich. :lol: :lol: :lol:

Oder aber quadratisch, praktisch, gut: Die Diagonale beträgt 30 Meter; ein mickeriges Stückchen Grasland. :P

Gruß: Joachim :D

ingoKober
25.04.2014, 18:25
Reihenhausrasenhandtuch....

chefboss
26.04.2014, 05:56
Reihenhausrasenhandtuch....
Rasen geschnitten, Fenster geputzt bis in die Ecken. Handy ist doch Ghetto :D

Gruss, frank