Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlausansicht
Fritzchen
22.04.2014, 22:21
Spanien, Sevilla
967/SV3.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=196809)
Anaxaboras
22.04.2014, 22:53
Ich sehe da keine Ur-Laus :mrgreen:
Ansonsten: schöne Postkarte. Muss auch mal nach Spanien.
LG
Martin
Vera aus K.
23.04.2014, 03:33
Irgendwie kriege ich das hier nicht so recht zusammen. - :zuck:
1. Weiß ich, dass du deine Bilder zu Geld machst.
2. Hast du hier gerade gestern einen Thread eröffnet, in dem du die mangelnde Bildqualität in der Rubrik Bilderrahmen bemängelst.
Und jetzt stellst du hier ein Foto zur Diskussion, bei dem im zentralen Motiv der Turm abgeschnitten ist, in das links ein deutliches Störelement (Scheinwerfer?) ragt und bei dem das Blau der Schäfchenwölkchen doch recht seltsam anmutet.
Was verstehe ich da nicht? :?:
About Schmidt
23.04.2014, 05:59
Irgendwie kriege ich das hier nicht so recht zusammen. - :zuck:
1. Weiß ich, dass du deine Bilder zu Geld machst.
2. Hast du hier gerade gestern einen Thread eröffnet, in dem du die mangelnde Bildqualität in der Rubrik Bilderrahmen bemängelst.
Und jetzt stellst du hier ein Foto zur Diskussion, bei dem im zentralen Motiv der Turm abgeschnitten ist, in das links ein deutliches Störelement (Scheinwerfer?) ragt und bei dem das Blau der Schäfchenwölkchen doch recht seltsam anmutet.
Was verstehe ich da nicht? :?:
Das waren exakt meine Gedanken und im Cafe hätte ich auch nichts dazu geschrieben. Aber hier, vor allem wo man selbst Perfektes fordert, sollte man auch Perfektes abliefern. ;)
Gruß Wolfgang
Fritzchen
23.04.2014, 06:14
Genau das habe ich mir gedacht, ob das ein Zentrales element ist, oder die Brücke, das lassen wir mal dahingestellt :)
Es ist ein schönes Urlaubsbild, jetzt sage mir mal jemand womit hätte man das Bild machen sollen? A99 und 16mm. Auf was muß man dann verzichten und mit welchem Winkel hätte man fotografiert? Was wäre da verloren gegangen ?
man hätte den Turm aber dafür wäre sehr viel vom Wasser nicht mehr da, also was nimmt man also ;))
Was mir auffällt, es gibt nur Kontra, das ist gut so! Aber warum schreibt ihr es nicht bei den anderen Gurken die hier so abgeliefert werden ?
Also bewegt eure Gedanken, wie man sieht sind sie ja da:D:D
Robert Auer
23.04.2014, 19:38
..... Foto zur Diskussion, bei dem im zentralen Motiv der Turm abgeschnitten ist, in das links ein deutliches Störelement (Scheinwerfer?) ragt und bei dem das Blau der Schäfchenwölkchen doch recht seltsam anmutet. .....
Das geht mit genauso!:oops:
Was mir auffällt, es gibt nur Kontra, das ist gut so! Aber warum schreibt ihr es nicht bei den anderen Gurken die hier so abgeliefert werden ?
Also bewegt eure Gedanken, wie man sieht sind sie ja da:D:D
:top:
Genau aus dem grund hab ich auch mal ein Bild in den Rahmen gestellt. Würde mich über harte vernichtende Kritik freuen. So kommt man weiter.
Hast du hier gerade gestern einen Thread eröffnet, in dem du die mangelnde Bildqualität in der Rubrik Bilderrahmen bemängelst.
Stimme Vera voll zu. Ich frage mich auch, warum jemand, der offensichtlich Genieverdacht gegen sich hegt und die Fotos in der Rubrik "Bilderrahmen" lächerlich macht, dann ausgerechnet hier eine misslungene Postkarte platziert.
Und dem nach der Kritik daran nichts anderes einfällt, als die User zum "Bashing" anderer "Gurken" in dieser Rubrik aufzufordern :roll:
Jahresprogramm
23.04.2014, 22:16
Und dem nach der Kritik daran nichts anderes einfällt, als die User zum "Bashing" anderer "Gurken" in dieser Rubrik aufzufordern :roll:
Das ist ja reine Provokation! :shock::D
Wenn ich es nicht so ernst nehme, freue ich mich über viele neue Beträge hier im Kreativbereich.
Grüße
Alex
Fritzchen
23.04.2014, 22:26
Jetzt wird man ja so langsam wach, ich frage mich immer noch warum hier normale Bilder nicht angesprochen werden???
Bei mir kenne ich das, da will jeder was sehen oder noch einen draufsetzen, aber warum wird es nicht bei Anfängern gemacht.
So und jetzt soll sich mal jeder fragen, besonders die hier so schreiben. warum wird es nicht gemacht ?
Das ist bestimmt was Anderes, aber völlig was Anderes:D:D
Oder gibt es zweierlei Maß, na das kann doch nicht sein........oder:))
Fritzchen
24.04.2014, 06:15
Das ist ja reine Provokation! :shock::D
Wenn ich es nicht so ernst nehme, freue ich mich über viele neue Beträge hier im Kreativbereich.
Grüße
Alex
Ich denke, es wird keiner wach, es wird wieder einschlafen:(