Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto-Puzzle Anbieter?
Hallo,
ich möchte ein Foto als 500-Teile-Puzzle zum Verschenken herstellen lassen.
Die Preise der verschiedenen Anbieter unterscheiden sich nicht so sehr, mit etwas Abstand am billigsten ist allerdings "Venus-Puzzle".
Bei der geplanten Stückzahl würde ich da schon einen nennenswerten Betrag sparen.
Allerdings gibt es kein Impressum, die Firma scheint aber in Tschechien zu sitzen.
Frage: Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit "Venus-Puzzle" gemacht?
Oder mit einem anderen Anbieter von Foto-Puzzles?
DerKruemel
22.04.2014, 06:02
Erfahrungen hab ich keine. Aber wenn Du eine größere Stückzshl hast bieten dir die anderen evtl. einen Rabatt an. Fragen kostet ja nichts.
Frage: Hat schon einmal jemand Erfahrungen mit "Venus-Puzzle" gemacht?
Einfach mal einen Testballon für -1- Puzzle starten?
webwolfs
22.04.2014, 20:20
Hallo,
mit dem Anbieter aus nachfolgendem Link war ich sehr zufrieden.
Fotopuzzle gibt's dort von 200 bis 1500 Teilen.
Fotopuzzle (http://www.ravensburger.de/start/mein-ravensburger-fotopuzzle/index.html)
Die Qualität ist wie bei Markenware aus dem Spielwarenladen.
Ich hab jetzt bei Venus-Puzzle geordert.
Bei 5 Stück 50€ gespart (eins gab's ganz umsonst) - ich werde bald berichten können, ob Geiz geil ist oder nicht. ;)
Kurze Rückmeldung fürs Archiv:
Ich habe heute die bestellten Puzzles erhalten.
Die Qualität scheint mir ok. Das Bild ist hochglanz auf den Puzzleteilen aufgebracht, nicht so "geprägt", wie man es z.B. von Ravensburger Puzzles kennt.
Sieht aber alles haltbar aus, die Puzzleteile sind stabil und genau so dick wie bei gekauften Puzzles.
Das Foto ist einen Tick heller abgezogen als ich es auf dem Bildschirm hatte, aber noch völlig im Rahmen (ich habe nichts kalibriert oder so).
Die Lieferzeit aus dem Ausland ist ok, die Firma scheint seriös zu sein - und der Preis ist konkurrenzlos (ich habe für 5 Stück 500-Teile-Puzzles jetzt 80€ inkl. Versand bezahlt).
sirkrieger
25.04.2014, 13:03
Ich habe vor bis Ende diesen Jahres eine Collage auf dieses Puzzle drucken zu lassen..
http://www.mcprint.eu/de/fotopuzzle-3404-teile.html?time=1398423704#card
Leider hab ich nichts größeres gefunden.