Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luchsweibchen
Hallo zusammen,
hier mein erstes Bild von einem Luchsweibchen . Aufgenommen im Tierpark Weilburg mit meiner Alpha 65 und dem Sigma 70-300 DG OS HSM.
Ich hoffe es gefällt Euch.
1023/Luchsweibchen.jpg
Schöne Grüße
Tanja
Schade dass ein Ohrbüschel und der Kinnbart etwas abgeschnitten ist.
Ja das stimmt, das hat mich auch etwas geärgert:(
DerKruemel
20.04.2014, 19:29
Schönes Foto. Ab und an bin ich auch dort - ist ja gleich um die Ecke.
Ich war dort zum ersten Mal und war einfach begeistert, schöne Gehege und schöne Wege.
Dann noch eins von einem jungen Luchs
1023/Luchsjunges.jpg
Schöne Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
ist Dir gut gelungen. Die Vorderfüße erscheinen gaaanz lange, der Effekt wird durch Hinterfüchse erzeugt. Nach dem Aussehen her würde ich das Tier zwischen 2 und 4 Jahre schätzen.
Gruß Matthias
Das 2. Ist :top::top::top: schönes Tier.
kilosierra
20.04.2014, 21:34
Hallo Tanja
Das zweite Bild ist schön geworden. Der Luchs blickt aufmerksam, wie man es von ihm erwartet. Die Umgebung passt gut.
Beim ersten hast Du dem Luchs für meinen Geschmack zu wenig Luft gelassen. Das ist schade, denn alles andere ist gut so.
Ich hätte vielleicht einen etwas tieferen Standpunkt versucht, aber ich kenne die Örtlichkeiten nicht. Vielleicht war das ja gar nicht möglich.
Hallo Tanja,
ist Dir gut gelungen. Die Vorderfüße erscheinen gaaanz lange, der Effekt wird durch Hinterfüchse erzeugt. Nach dem Aussehen her würde ich das Tier zwischen 2 und 4 Jahre schätzen.
Gruß Matthias
Was, bitteschön, sind Hinterfüchse ?
Sorry, das musste jetzt sein. :oops:
Hallo zusammen,
danke für die Kritik,
@ kilosierra, es ist möglich von einem tieferen Standpunkt zu fotografieren, aber dann hätte ich wahrscheinlich nur den Stein erwischt und die Beine währen nicht sichtbar. Aber da ich in der nächsten Zeit (wenn meine A77 zurück ist) nochmal hinfahren werde, werde ich mal von einem tieferen Standpunkt Bilder machen.
Schöne Grüße
Tanja