PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splish Splash I was takin' a bath ...

Karsten in Altona
20.04.2014, 01:06
... am Lake Michigan.

829/_DSC8300.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=196536)

Ok, ganz so nass geworden bin ich dann zum Glück doch nicht, aber hab schon ein paar ordentlicher Spritzer abbekommen. Merke: Wo der Boden nass ist, obschon es seit Stunden nicht regnet, könnte man nass werden. :P

P.S.: 70 weitere Bilder hab ich auf meine Facebookseite (=> direkt zum Album (https://www.facebook.com/media/set/?set=a.849483438401453.1073741830.193454634004340&type=3)) hochgeladen - bei Interesse.

Smilla
20.04.2014, 15:13
1. Kannst ruhig zugeben, dass du dort jemanden in den großen Pool geschubst hast. :mrgreen:
2. Sieht schon fast karibisch aus, von den Farben her, und viel wärmer, als es wahrscheinlich war.
3. Mag das Bild sehr, ich finde minimalistische Splash-Action toll. :top:
[Habe aus Florida auch welche mitgebracht, mit meinem Mann und diversen Delphinen als Models.]

Und jetzt ist endlich Zeit, mir die anderen auf Facebook anzusehen. *freu* :D

Karsten in Altona
20.04.2014, 23:00
1. Kannst ruhig zugeben, dass du dort jemanden in den großen Pool geschubst hast. :mrgreen:Pssssst! :crazy:
2. Sieht schon fast karibisch aus, von den Farben her, und viel wärmer, als es wahrscheinlich war.Es war schweinekalt, aber so warm find ich sieht's gar nicht aus. :zuck:
3. Mag das Bild sehr, ich finde minimalistische Splash-Action toll. :top:Vielen Dank! :top: [Habe aus Florida auch welche mitgebracht, mit meinem Mann und diversen Delphinen als Models.]
Zeigen! :cool:
Und jetzt ist endlich Zeit, mir die anderen auf Facebook anzusehen. *freu* :D
Gerne! Darfst dort auch gerne "liken" und kommentieren.

Ach - und ich hab gerade noch mal 20 Bilder hinzugefügt - in SUF Res. :)

Kerstin
21.04.2014, 07:57
Zufällig sind auch ganz viele Badekappen unterwegs :)

Toll, diese USA-Ecke werde ich auch mal irgendwann bereisen. Chicago muss toll sein. Aber ich würde lieber im Sommer dort sein. Diesem Bild sieht man aber die Jahreszeit nicht an. Ich mag die Farben auch - bin da ganz bei Smilla.
Smillas Splishsplash-Florida-Modelshooting-Bilder mit Ehemann möchte ich auch gerne mal sehen!

Karsten in Altona
24.04.2014, 10:14
Jetzt wird man ja so langsam wach, ich frage mich immer noch warum hier normale Bilder nicht angesprochen werden???So Fritzchen. Butter bei die Fische. Was meinste hier denn so?

sirkrieger
24.04.2014, 10:29
Ist die Vignette und Absicht gewesen?

Karsten in Altona
24.04.2014, 10:31
Über's Profil "entfernt" und dann eine mit -15 eingefügt. Nicht so gefällig in Deinen Augen? Die extremen Ecken kommen vom Objektiv.

edit: Hab auch noch 2 Verlaufsfilter drin. Einmal von oben nach unten (-0,83) und einmal von links nach rechts (+ 0,28).

sirkrieger
24.04.2014, 10:35
Ich finde es an sich nicht schlecht. Aber oben rechts in der Ecke ist zu viel. Das wird quasi schon fast lila. Aber auch nicht direkt in der Ecke sondern das obere rechte viertel.

Sonst die Schärfe und das minimalistische spritzen hier gefällt mir total.

Karsten in Altona
24.04.2014, 11:00
Das wird quasi schon fast lila.

Ja, die "Farbverschiebungen" gefallen mir auch nicht so. Vielleicht hat da noch einer eine Idee?