Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wölfe auf der Bank
nein, nicht wirklich, aber irgendwie muss ich ja beides zusammen in den Titel kriegen ;)
Kleiner Nachtrag vom letzten Wochenende...
trostlos (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1620), das richtige für alle, die der Winterdepression erliegen :roll:
und noch 2 Wölfe (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1622) :)
ups, da fällt mir gerade auf, dass ich meine kleinen Nikoläuse (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=1454) ganz vergessen hatte. OK, die Zeit ist knapp vorbei, aber trotzdem ;)
Viele Grüße
Tina
PeterHadTrapp
08.01.2005, 00:19
Hi Tina
na das sind ja mal Wölfe...gefallen mir beide sehr gut, wobei der erste mehr mein Fall ist. Diese diagonalen Muster, sind das die Zäune die es nicht restlos in den Unschärfebereicht geschafft haben ?? Beim zweiten ist mir zuviel Platz an der Seite, finde ich die außermittige Platzierung übertrieben
Minigemoser:
bei beiden ist das Ohr angeschnitten...
Trostlos: finde ich nicht trostlos genug....und er kleine hochstehende Zweig hinter dem Fuß der Bank stört mich ziemlich, mein Blick irrlichtert immer wieder dort hin.
bdunkerbeck
08.01.2005, 01:15
Hi Tina,
soo trostlos finde ich das Herbst/Winterbild garnicht.
Mir gefällt der scharf/unscharf-Verlauf auch ganz gut;
lediglich der Baumstamm in der Unschärfe stört etwas.
Wolf 1 gefällt mir besser.
UND die Nikoläuse :D werden in Limurg eingeschmolzen zu Hasen :lol:
LG
Bernhard :cool:
tgroesschen
08.01.2005, 10:18
UND die Nikoläuse :D werden in Limurg eingeschmolzen zu Hasen :lol:
Echt, wo???? :)
Die Bank gefällt mir sehr gut. War ISO 800 notwendig?
Der erste Wolf ist schön, der zweite wirkt irgendwie zu sehr aufgehellt.
Der Hintergrund wirkt durch den Zaun sehr interessant, so als ob es
eine Traumsequenz wäre....
Computer-Maus
08.01.2005, 10:31
Hi Tina,
die Wölfe hast Du prima eingefangen, wobei der erste Wolf mein Favorit ist. :top:
Trostlos - der Bildaufbau ist klasse, auch der Schärfeverlauf ist prima. Mir gefällts.
Liebe Grüße,
Ute
:)
drei-im-weckla
08.01.2005, 10:48
Hallo Tina,
das Bild mit der Bank finde ich klasse. Schonmal in S/W versucht?
Wenn irgendwo Schokonikoläuse zu Osterhasen umgeschmolzen werden, würde ich mal das Lebensmittelamt informieren. Ist aus guten Grund in Deutschland verboten. :?
erstmal danke :)
Wölfe: aufgehellt ist bei beiden nichts, da herrschte einfach dämliches, hartes Licht. Jepp, das im Hintergrund ist der Zaun. 5,6 reicht da einfach nicht, um ihn wegzubekommen. Die Ohren, Mist, ich dachte, das fällt nicht auf, und dann gleich bei beiden :oops:
ok, ok, ich habs einfach nicht gemerkt, ich gebs ja zu :mrgreen:
trostlos: ISO800 waren da sicher nicht nötig, aber ich hatte es eben noch so eingestellt, und ...na ja :crazy:
in s/w hab ich es auch versucht, aber da wirkte es mir einfach zu langweilig.
Viele Grüße
Tina
Hi Tina,
was hast du mit dem zweiten Nikolaus von links angestellt, dass der errötet? ;) :lol: Hat der etwas gesehen, was den anderen dreien entgangen ist? ;) :oops:
Hi Tom,
was hast du mit dem zweiten Nikolaus von links angestellt, dass der errötet? ;) :lol: Hat der etwas gesehen, was den anderen dreien entgangen ist? ;) :oops:
dem hab ich nur 3mal erklären müssen, dass er genau wie die anderen in der Reihe zu stehen hat. ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Tom,
[quote="Tom66"was hast du mit dem zweiten Nikolaus von links angestellt, dass der errötet? ;) :lol: Hat der etwas gesehen, was den anderen dreien entgangen ist? ;) :oops:
dem hab ich nur 3mal erklären müssen, dass er genau wie die anderen in der Reihe zu stehen hat. ;)
Viele Grüße
Tina[/quote]
Das waren dann beim dritten mal wohl ziemlich deutliche Wortenhttp://www.cheesebuerger.net/images/smilie/boese/k038.gif. :lol:
Koenigsteiner
10.01.2005, 12:12
Hallo Tina,
die "Nikoläuse"...sieht verdammt nach Schraubentest aus *GGG*...laß Dich bloß nicht darauf ein, ich war schon am Rande des Wahnsinns damit :evil:
die Wölfe sind stark!...muß auch mal in den Zoo, aber eigentlich sollten ja jetzt 20cm Schnee liegen :roll:
Die "Bank" ist ein Spitzenbild :top: Die trübe Stimmung könnte noch ein bissl Nebel vertragen....
Und ich sehe ist wieder den Violettstich