Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von diesem Angebot?

piwo
07.01.2005, 22:16
Als Amateur bin ich gerade auf der Suche nach einem leicht auf- und abbaubaren Hintergrundsystem. Dabei bin ich in EBAY auf Angebote von foto-walzer gestossen.
Stutzig an der Sache macht mich allerdings, dass die Hintergrundsysteme (so der Suchbegriff) für ca 90€ + 20€ Versandkosten weggehen (auch im Sofort-Kauf), und im Angebot ein UVP von tw über 280€ und mehr stehen....

Ist das Angebot tatsächlich ein Schnäppchen?...

Ditmar
07.01.2005, 22:19
Wenn Du Foto-Wal(z)ser meinst, da dürfte es keine Probleme geben!

piwo
07.01.2005, 22:23
uuppss .- ja natürlich - meinte foto walser.

Ist die Preisklasse OK? - Habt Ihr mir auch noch weitere Tipps zu Verkäufern bzw. hat vielleicht jemand eine andere Idee - wie man sich so einen schnellen Montage-Hintergrund erstellen kann?

ManniC
07.01.2005, 23:58
Hi piwo,

der Preis ist im Prinzip tatsächlich ok - über die Qualität kann ich allerdingens nichts sagen.

Ich habe ein solches System per ibäääh bei doktor_knips geschossen, die Quali ist voll in Ordnung, Stative sogar luftgedämpft.

Als Alternative (um nicht über die ausladenden Stativbeine zu stolpern) habe ich inzwischen um 2 Manfrotto Autopole ergänzt (Teleskopstangen, die zwischen Boden und Decke gespannt werden) - mittels Superclambs wird die Hintergrundstange gehalten.