Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α6000 Direkt Upload aus der Kamera zu Flickr oder Facebook
simplysax
15.04.2014, 16:26
Hat das von euch schon jemand geschafft? Habe mir die beiden Apps auf die Kamera geladen. Komme sowohl bei Flickr, als auch bei Facebook zur Login Seite, aber das war es dann.
Sobald ich auf Anmelden klicke, tut sich nichts mehr. Der Balken fängt ein bisschen an zu laufen und dann passiert nichts mehr.
Jemand andere Erfahrung damit gemacht?
Danke
big_lindi
15.04.2014, 19:12
Hm,
anscheinend das gleiche Problem:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=145228
Mittlerweile habe ich es wie auch immer geschafft, Bilder auf Facebook hochzuladen. Aber nach jedem Ausschalten der Kamera muß ich den kompletten Login neu eingeben. Das ist bei der Steuerung über das Drehrad schon extrem nervtötend und verhindert eine wirkliche Nutzung der App.
Flickr klappt weiterhin nicht.
Ich hab auch schon versucht, Sony anzumailem. Aber irgendwie bin ich beim Versuch, die richtige Supportseite zu finden immer im Kreis geschickt worden. Die haben gerade wohl massive Probleme mit ihrer Seite.
Auf meine letzte Anfrage (kann meine Kamera nicht online registrieren) hab ich erst mal 5 identische Anwort-emails erhalten. Natürlich nicht eine Lösung, sondern nur die Info, dass sie das Problem an die zuständige Stelle weitergeleitet haben :cool:
Auch beim Kauf einer App bleibt der online-Store ständig hängen. Alles noch recht unausgegoren :(
simplysax
15.04.2014, 20:19
Das Registrieren ging bei mir gestern, ich kann allerdings meine Garantieerweiterung nicht erfassen.
Habe mit dem Support telefoniert und die meinte, sie hätten im Moment Probleme. Könnte vermutlich noch ein paar Wochen dauern, bis man die 1 jährige Garantieerweiterung Online registrieren kann.
Irgendwie haben die es anscheinend nicht so mit Wifi, Online und Co :)