Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red
ol-inclusive
13.04.2014, 11:46
....so das war aber das letzte Bild für heut, versprochen:)
1484/redhead1_neujpg.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=196107)
Gruss-Olli
Hmm... also der eine Farbtupfer reicht mir hier einfach nicht aus, um aus dem Bild etwas Besonderes werden zu lassen.
Der dicke Brocken im Hintergrund fährt mit der Kante genau durch ihren Kopf, dazu herrscht unfassbar viel Unordnung in allen Bildbereichen.
Senkrechte Linien, waagerechte Linien, dazu noch ein paar schräg verlaufende Lininien. Helle Flecken und dunkle Flecken im Hintergrund, am oberen Bildrand die helle angeschnittene Linie.
Dann ist links von der Bank ein größerer Abstand zum Bildrand als rechts... mein Auge findet keine Ruhe. Der Blick wandert immer so hin und her, ich weiß nicht, auf was ich gucken soll. Im schlimmsten Fall bleibe ich bei dem mit ordentlich Rückenwind angekackten Pfosten links vorne hängen ;)
ol-inclusive
14.04.2014, 19:01
Hehe Vielen Dank für dein ehrliches und
irgendwie witziges Feedback!hatte mir (aufgrund der ausbleibenden Kommentare) schon gedacht das das Bild jetzt nicht vom Hocker reisst. Fand es einfach einen schönen Moment wie diese Haare mich angestrahlt haben, daher auch der Rest in grau.
Kann deine Kritik nun durchaus nachvollziehen!
Gruss-olli
Naja, trotzdem ist ein Bild besser als kein Bild.
Ich würde gern einen Weg finden, öfter meine Kamera in der Hand zu halten statt nur Kommentare loszuwerden ;-)
Was die "fehlenden" Kommentare angeht:
Da haben jetzt in den letzten Tagen immer mal wieder Themenersteller drüber geschrieben, wie das sein kann, dass noch nichts da steht...
Das muss man aber mal in Relation setzen. Aktuell sind 133 angemeldete Benutzer und 325 Gäste online. Also kann im Schnitt von denen, die den Beitrag sehen, nur jeder Dritte antworten. Dann machst dir mal den Spaß und klickst auf der Startseite in der Nutzerliste, wer überhaupt schonmal einen Beitrag geschrieben hat und nimmst nochmal ein Fünftel raus.
Es ist also alles nicht gar so wild...
ol-inclusive
14.04.2014, 21:09
Ja ich hab da in einem anderen Thread auch schon meine Meinung niedergeschrieben...ich mach mir da auch nichts mehr draus wenn keiner was schreibt. Am Anfang traute ich mich kaum, ein Bild reinzustellen und jetzt denk ich mir "wenn jemand was sagt wär cool, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm". Das raubt ja nicht den Spass den ich beim schiessen der Bilder hatte:)
Gruss-olli