PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Mord

huessi
12.04.2014, 23:58
Ich habe heute einen Mord beobachtet.

Wie findet ihr die Aufnahmen?

Gruß
Jürgen

876/DSC03154PSJHkleinSuF.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=196085)

876/DSC03156PSJHkleinSuF.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=196086)

screwdriver
13.04.2014, 01:09
Ich habe heute einen Mord beobachtet.

Wie findet ihr die Aufnahmen?

Schöne Beweisfotos bei guter Beleuchtung.
Haste schon deine Zeugenaussage gemacht?

Und kriegste jetzt Ärger wegen unterlassener Hilfeleistung? ;)

JvN
13.04.2014, 09:54
Technisch ist natürlich alles top.
Beim ersten Bild nehm ich der "Mörderin" ihre Kaltblütigkeit nur nicht ab. Das sieht alles ein bisschen zu ruhig und ungestresst aus. Hier könnte ich mir vorstellen, 2 Stellen ein wenig abzudunkeln: die Uhr rechts im Bild (Ziffernblatt), und vor allem den Rachenraum des Opfers.
Beim zweiten ist links ein bisschen viel Leere, evtl könnte oben rechts noch ein klein wenig dazu... aber ich hab grad mal ein bisschen am Beschnitt gespielt - hab auch keine wirklich bessere Variante gefunden. Würde ich also so lassen :top:

huessi
13.04.2014, 12:16
Hallo screwdriver,

danke für den Kommentar und ja ich würde bereits verhört - von der Regisseurin.

Hallo JvN,

diese Aufnahmen fanden während einer Theaterprobe statt; klar während der Probe standen einige Akteure um das Sofa herum. Dafür war aber der Gesichtsausdruck der Täterin Oscarverdächtig und die Leiche sah nicht wirklich "ermordet" aus.
Somit wurde es am Ende der Probe nochmals nachgestellt, mit dem Ergebnis die Leiche sieht töterer aus aber die Mörderin war entspannt.

Shit happens, eigentlich werden die Fotos für ein Plakat gebraucht und dafür reichen sie.

Glaube ich
Jürgen

Mainecoon
14.04.2014, 13:05
Hallo Jürgen,

CSI wäre neidisch ;-). Gruß an die Leiche: Es ist unwahrscheinlich, dass ihr rechter Arm sich im Tod der Schwerkraft widersetzt und nach oben gleitet. Er würde eher auf ihren Körper/ihren Bauch rutschen.

Gruß

Mainecoon