Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knut oder Schwedische Weihnachten

Kerstin
07.01.2005, 15:56
Wie jedes Jahr feierten wir heute schwedische Weihnachten....hierzu benötigt man einen großzügigen Chef, einen Tannenbaum und Nachbarn, die Platz schaffen....

Hier hat er bereits das Schlimmste hinter sich.....ich versichere dass nichts gebrochen ist, aber ein paar Nadeln hat er dabei gelassen :-) [der Baum - nicht mein Sohn]

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/67/DSC_6264.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9579&sid=91269700a78c9efa881462b62b01fc61)

Crimson
07.01.2005, 16:11
:cool: das gibt ja gar nicht, ich habe unseren Baum heute auch vom Balkon geworfen. Zum Bilder machen war ich aber viel zu müde :lol:

Kerstin
07.01.2005, 16:13
*gg*
Meiner flog aus dem Schlafzimmerfenster, hat aber keiner gesehen ... :-)

Irmi
07.01.2005, 16:51
Unser steht noch, und bleibt auch noch stehen. Die Weihnachtszeit endet erst am 2. Februar. Na gut, so lang bleibt er nicht, aber ein Weilchen schon noch.
Ich hab ihn halt gerne in der Wohnung.

Ernst
07.01.2005, 17:49
Hi Kerstin.........

hahahaha- wenn beim " Schwedischen Weihnachtsputz" immer solche Bilder dabei heraus kommen dann ist diese Aktion doch gerechtfertigt.......lach......
das Bild lebt von seiner Minimalität- nichts lenkt ab - das Auge erfaßt sofort das Wesentliche und kann wunderbar darauf verweilen.....gefällt mir einfach :top: :top: :top: ......

GlG- Ernstl

Dimagier_Horst
07.01.2005, 18:04
Armer kleiner Weihnachtsbaum
warst so schön Du anzuschaun
schieben Dich dann vom Balkon
Rumms, bist Du unten schon!

Deine Zier, sie ist jetzt weg,
Du liegst da, im Winterdreck.
doch gräm Dich nicht dafür,
ich öffne Dir die Himmelstür.

Petrus lässt bestimmt Dich rein
zu den lieben Engelein.
Und wird ein Schubbs Dir irgendwann gegeben
wars ein Engelein von einem Schweden :lol:

Ernst
07.01.2005, 18:11
Hallo Horst........

herrlich- stammt das von Dir?..... :lol: :top: :lol: :top: :lol: :top:

Gruß Ernst.

Crimson
07.01.2005, 18:13
Horst,

ich werde versuchen, es mir zu merken und dem Weihnachstbaum des nächtsen Jahres vor seinem Flug mitgeben ;)

Dimagier_Horst
07.01.2005, 18:13
Hallo Ernst,
es ist eines der zynischen Gedichte von Ale Oldersson, ist etwas frei übersetzt, sodass es sich reimt im deutschen...

Computer-Maus
07.01.2005, 18:23
Hallo Horst,

gefällt auch mir gut. Meiner wird morgen fliegen, da kann ich ihm ja noch etwas mitgeben :cool: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

@Kerstin,
gefällt mir auch gut Dein Bild :top:

Henning
07.01.2005, 18:31
Unser steht noch, und bleibt auch noch stehen. Die Weihnachtszeit endet erst am 2. Februar.

Hi Irmi!
Hat das was mit Zeitverschiebung zu tun, oder warum dauert die Weihnachtszeit bei euch so lange :?: :!: :?:

Ich habe meinen Baum aber auch lieb und würde ihn gerne noch behalten ;)

Gruß
Henning